iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Wenn dir deine Daten so wichtig sind, solltest du das Geraet am besten nicht verkaufen oder gleich zerstoeren ;)


    Was du machen kannst, wenn du paranoider bist als ich: Wiederherstellen, Jailbreak, freien Speicher komplett fuellen, nochmal wiederherstellen.

  • Von der Wahrscheinlichkeit her kannst du davon ausgehen, dass, wenn du ein "Normalo" bist sich auch nur ein "Normalo" für dein IP interessiert.



    Gruß

  • daten vom iphone3 auf iphone4


    Hallo zusammen...
    Muss hier mal eine Frage stellen, die hier bestimmt schon durchgekaut wurde. Aber ich finde es nicht.
    Habe jetzt ein 3G und bekomm in den nächsten Tagen mein 4. Nun wollte ich wissen ob alle meine daten vom 3G durch´s Sync auf das 4 kommen???
    Danke schonmal...
    mfg

  • Re: daten vom iphone3 auf iphone4


    Zitat

    Original geschrieben von sensationx
    Hallo zusammen...
    Muss hier mal eine Frage stellen, die hier bestimmt schon durchgekaut wurde. Aber ich finde es nicht.
    Habe jetzt ein 3G und bekomm in den nächsten Tagen mein 4. Nun wollte ich wissen ob alle meine daten vom 3G durch´s Sync auf das 4 kommen???
    Danke schonmal...
    mfg


    Ja, bekommst du. Beim Anschließen fragt dich iTunes, ob das Backup vom alten iPhone eingespielt werden soll...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Re: Re: daten vom iphone3 auf iphone4


    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Ja, bekommst du. Beim Anschließen fragt dich iTunes, ob das Backup vom alten iPhone eingespielt werden soll...


    Ja, nur leider wird die App-Anordnung nicht übernommen. Das muß man jedes Mal aufs Neue selbst ordnen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Auch wenn man mit dem gleichen iPhone ein Update macht jedes Mal?
    Zum Beispiel jetzt aktuell mit einem iPhone 4 von iOS 4.0 oder 4.0.1 auf 4.0.2 muss man auch jedes Mal die Apps und die Ordner neu gestalten und sortieren?
    Das wäre aber sehr ärgerlich.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn dir deine Daten so wichtig sind, solltest du das Geraet am besten nicht verkaufen oder gleich zerstoeren ;)


    Was du machen kannst, wenn du paranoider bist als ich: Wiederherstellen, Jailbreak, freien Speicher komplett fuellen, nochmal wiederherstellen.


    Ich weiß ja nicht wie paranoid Du bist ;) aber die Tatsache das Du es auch bist wirft mir die Frage auf: wie machst Du es denn vor dem Verkauf?
    Jailbreak hatte ich im Übrigen noch nie...

    Zitat

    Original geschrieben von mm16bit
    Von der Wahrscheinlichkeit her kannst du davon ausgehen, dass, wenn du ein "Normalo" bist sich auch nur ein "Normalo" für dein IP interessiert.


    Klar kann ich das im Normalfall, aber trotzdem denke ich aufgrund Eurer Aussagen das Ihr nicht so sensible Daten auf Euren iPhones habt?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Auch wenn man mit dem gleichen iPhone ein Update macht jedes Mal?
    Zum Beispiel jetzt aktuell mit einem iPhone 4 von iOS 4.0 oder 4.0.1 auf 4.0.2 muss man auch jedes Mal die Apps und die Ordner neu gestalten und sortieren?
    Das wäre aber sehr ärgerlich.


    Hallo!


    Bei dem Update von 4.0 auf 4.01 (3GS) wurden bei mir alle Ordner berücksichtigt und die Apps blieben da, wo sie sein sollten.


    Nun habe ich auf dem iPhone 4 mein altes 3GS-Backup aufgespielt und siehe da, er hat die Ordner übernommen und die Apps passend sortiert - zumindest zum Teil.


    Ich hatte meinen Mac Mini in die Firma mitgenommen und das Backup dort eingespielt. Allerdings liegen diverse Apps und die Musik auf einer externen Festplatte zuhause. Ergo habe ich dort den Sync dann fortgeführt. Nun hat er die Apps wieder willkürlich hintereinander gepackt. War aber auch eigene Dummheit (oder Faulheit), da man die ext. HD ja auch hätte mitnehmen können.


    Ich zumindest war positiv überrascht, denn ich hatte anderes erwartet.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Wenn man ein iPhone 4 jetzt aus der verschweißten OVP nimmt, welches noch die 4.0 hat - kann man es mit der 4.0 aktivieren, oder zwingt mich iTunes zunächst zu einem 4.0.2 Upgraden?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Wenn man ein iPhone 4 jetzt aus der verschweißten OVP nimmt, welches noch die 4.0 hat - kann man es mit der 4.0 aktivieren, oder zwingt mich iTunes zunächst zu einem 4.0.2 Upgraden?


    Itunes aktiviert immer mit der aktuellsten Version, also geht nur 4.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!