iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Ich suche ein universelles Ladegerät für das Iphone 4. Es muss in folgenden Bereichen einsetzbar sein:
    -Deutschland
    -USA
    -Kfz


    Hat jemand eine Empfehlung?

  • Re: Re: Re: Brando


    Zitat

    Original geschrieben von jute
    Und wo bekommt man die?
    Habe die Brando für vorne, aber für hinten finde ich sie nirgends. :confused:


    Ich habe sie bis jetzt immer bei Brando direkt in Honkong bestellt da sie dort immer billiger waren als bei einem deutschen Händler.
    Oft haben die auch kostenlose Versandaktion aber selbst mit Versandkosten war es dort am billigsten.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Das hat 1GB und kostet 15,- EUR im Monat.


    Stimmt, das gibts ja jetzt auch, das Paket kannte ich noch gar nicht
    und hatte es auf deren Seite ueberhaupt nicht registriert.


    Ja, das sollte sich fuers Internet uebers Mobile anbieten und mit 1GB
    sollte man bei der Nutzung nur am Telefon auch gut im Monat hinkommen.

  • Hallo,


    so nachdem das IP4 32GB UK nach 5 Wochen endlich eingetroffen ist bin ich am überlegen ob ich das gute Stück erstmal teste und bei gefallen behalte.


    Bei der Erstinbetriebnahme muss man das IP4 ja über Itunes registrieren. Wie funktioniert eigentlich die Sache dann mit dem Wiederverkauf, bleibt das IP4 aktiviert oder muss der neue Käufer noch einmal neu aktivieren? Auf was sollte man speziell beim IP4 achten, wenn man es nach Gebrauch irgendwann wieder verkaufen möchte?


    Ich komme aus dem WM Lager, da gibts keine Aktivierung und ein einfaches zurücksetzen reicht aus um ein jungfreuliches Phone zu erhalten :-)



    Gruß

  • Wenn du das Geraet wiederherstellst, muss es danach erneut aktiviert werden. Aktivierung != Registrierung bei Apple, letzteres ist freiwillig.

  • harlekyn: schneller als die Polizei erlaubt :-)


    Sprich...wenn ich es verkaufen möchte setze ich das IP4 zurück, alle meine Daten sind dann auf dem IP4 gelöscht und gut ist?
    Der neu Käufer aktiviert es wieder und fertig?



    Gruß

  • So sollte es sein. Der Flashspeicher wird dabei nicht komplett ueberschrieben, sondern quasi nur neu formatiert. Mit forensischen Werkzeugen kommt man also wohl immer noch an die Daten, fuer Normalsterbliche ist das aber ausreichend.

  • Danke,


    ja die Sache mit dem Flash ist klar. So wichtig bin ich dann doch nicht:-) Dem evtl neuen Besitzer sollten nur nicht gleich meine Bilder, Kontakte usw. in die Hände fallen.



    Da bin ich mal gespannt ob mich das IP4 befriedigen kann. Ich habe zZ noch ein TP2 und suchte eine schnellere Alternative. Hoffe das Phone überzeugt mich nicht nur durch Geschw. sondern auch beim OS.


    Gruß

  • Für Normalsterbliche? Und woher weiß man beim Verkauf das man es "nicht" mit Normalsterblichen zu tun hat? ;)
    Ich meine wann würdet Ihr denn zu anderen Mitteln als Wiederherstellen greifen bzw. habt Ihr das schon mal gemacht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!