iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von MD3560
    ich hab auch das gleiche Problem.....tauschen die das einfach so um?

    Wie wohl jeder.

    Zitat

    sagen die nicht mit dem nächsten update würde es behoben?

    Sie tauschen es gegen ein Modell mit den gleichen Eigenschaften; nach bisherigen Erkenntnissen ist es ein Software- und kein Hardwareproblem. Ein Fix ist in Arbeit.

  • Zitat

    Ich glaube, dass HTC User weitaus rationaler sind als Apple User. Bleibt dieses Gefühl, etwas Besonderes in Händen zu halten (in welcher Hinsicht auch immer, z.B. Produktqualität, Lifestyle, OS, ...)


    Also mir ist die Materialqualität sehr wichtig und die Funktionen natürlich aber das wichtigste Argument für mich als vorher nicht Apple Besitzer waren der Appstore und den gibt es in diesem Umfang nur bei Apple. Überall kommen neue Apps raus für das Iphone, man liest es und hört es im Radio, das macht das Gerät interessanter in meinen Augen.


    Mit der Hand über das harte Glas zu streichen kannte ich schon von meinem Navi und es reagiert besser finde ich und fühlt sich besser an. Haptik ist also ganz wichtg in der heutigen Plastik Welt. Es reagiert auch einfach so flüssig und gut, macht spaß zu surfen, tolles OS. Bin sehr zufrieden damit. Der einige Kritikpunkt betrifft nicht Apple sondern meinen Verrtag, wegen dem 300MB limit, meine Surf Gewohnheiten kann man damit nicht decken.


    Mal sehen in 2 Jahren wie das Iphone 5 wird, bin schon mal gespannt.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Leute die Gerüchteküche kocht ja das Apple bereits im Januar 2011 ein neues Iphone bringen wird, was meint Ihr - ist das realistisch? Weiterhin was denkt Ihr wird Apple die aktuelle Hardware am Iphone4 bezüglich der Empfangs-Hardware-Problematik noch ändern, ggf. gar beim weissen Iphone schon liefern? Das wäre für die, die nun das "alte"4er gekauft haben recht übel??? Danke mal Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hy,
    ich habe mir bei T-Mobile eine iphone 4 am Dienstag bestellt mit einem Business Vertrag wie lange werde ich den nun warten müssen ? Meint ihr es geht schneller als 4 Wochen ?

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Hy,
    ich habe mir bei T-Mobile eine iphone 4 am Dienstag bestellt mit einem Business Vertrag wie lange werde ich den nun warten müssen ? Meint ihr es geht schneller als 4 Wochen ?



    Moin,


    ich habe nun schon vier Geräte auf Business Verträge bestellt und habe zwischen 2 und 4 Wochen gewartet.
    Ein fünftes Gerät war schon nach 4 Tagen da, dies war aber ein Upgrade Anytime.



    cu

  • Das iPhone kann doch Filme in 720p aufnehmen.....aber wo stelle ich das ein ?
    Oder nimmt das immer Automatisch in der Auflösung auf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    Das iPhone kann doch Filme in 720p aufnehmen.....aber wo stelle ich das ein ?
    Oder nimmt das immer Automatisch in der Auflösung auf?


    Ist richtig, das iPhone 4 nimmt die Videos immer in 720p auf.
    Wäre ja sonst quatsch ... man weiß ja nie vorher welche Qualität man mal brauchen wird ;)


  • Naja das hört sich doch schon mal gut an aber wenn nicht dann müssen es halt 9 Wochen sein :confused:

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Hi,
    wo habt ihr eigentlich die zwei Apfel Aufkleber hin geklebt, die beim iPhone dabei waren :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!