iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    apple verschenkt die bumper, damit der sogenannte todesgriff nicht mehr auftreten kann. steve jobs sagte während der pk ausdrücklich, dass dieses angebot sich an diejenigen richtet, die probleme mit dem empfang haben. wenn man also dieses angebot von apple annimmt, akzeptiert man damit apples lösungsvorschlag (der ja soweit auch funktioniert). die andere möglichkeit wäre gewesen, das iphone zurückzugeben. man hätte in diesem fall sein geld anstandslos zurückbekommen. ich habe mich für das bumper angebot entschieden, weil ich das iphone 4 gerne nutze und behalten möchte.

ALSO ICH HABE MIR DEN BUMPER BESTELLT NOCH BEVOR ICH MEIN IPHONE HATTE. ZWISCHENZEITLICH HABE ICH MEIN GELD ZURÜCK BEKOMMEN, OHNE DASS ICH MICH SELBST DARUM KÜMMERN MUSSTE. DAS HAT APPLE VON SICH AUS GEMACHT. MICH HAT ÜBERHAUPT NIEMAND VON APPLE GEFRAGT, OB ICH PROBLEME HAB ODER NICHT. WIE SOLL ICH DANN ETWAS AKZEPTIEREN KÖNNEN?

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    ALSO ICH HABE MIR DEN BUMPER BESTELLT NOCH BEVOR ICH MEIN IPHONE HATTE. ZWISCHENZEITLICH HABE ICH MEIN GELD ZURÜCK BEKOMMEN, OHNE DASS ICH MICH SELBST DARUM KÜMMERN MUSSTE. DAS HAT APPLE VON SICH AUS GEMACHT. MICH HAT ÜBERHAUPT NIEMAND VON APPLE GEFRAGT, OB ICH PROBLEME HAB ODER NICHT. WIE SOLL ICH DANN ETWAS AKZEPTIEREN KÖNNEN?

Nanana wer wird denn hier so rumbruellen ;)

• Wenn andere flüstern, muss ich halt lauter reden;-))

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Meines wird jetzt wegen dem Problem mit den Annäherungssensor getauscht! Und das Problem lösen die eben nicht mit einen Bumper :D

Welches Problem hattest Du denn genau mit Deinem Annäherungssensor? Trat es immer auf oder nicht reproduzierbar?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • man akzeptiert die lösung natürlich nur dann, wenn man die extra dafür erschienene app nutzt. die kostenlosen bumper sind nur für diejenigen, die empfangsprobleme haben, das iphone aber trotzdem behalten möchten. darauf wurde sowohl in der pk als auch in der app selbst hingewiesen.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Welches Problem hattest Du denn genau mit Deinem Annäherungssensor? Trat es immer auf oder nicht reproduzierbar?

Normalerweise sollte sich das Display bei Annäherung an das Ohr abschalten und genau das macht es nicht immer! Deswegen wird es auch getauscht!

• Und das kontrollierst Du jedes Mal wenn Du telefonierst oder wie merkt man das?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das merkst dann wenn Du irgendwelche Pieptöne in Hintergrund hörst, das Gespräch beendet wurde weil Du mit dem Ohrläppchen die Auflegetaste berühst oder die zum Stummschalten usw. Glaube mir Du bemerkst es sofort und Dein Gesprächspartner auch :D

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    man akzeptiert die lösung natürlich nur dann, wenn man die extra dafür erschienene app nutzt. die kostenlosen bumper sind nur für diejenigen, die empfangsprobleme haben, das iphone aber trotzdem behalten möchten. darauf wurde sowohl in der pk als auch in der app selbst hingewiesen.

Es gibt aber auch einige wenige (wie mich ;) ) die zusammen mit dem iPhone einen Bumper ganz regulär zum alten Preis bestellt hatten. Während der Wartezeit auf mein iPhone kam der Stein ins Rollen, und die Position wurde ohne Rücksprache oder Hinweis auf 0,00 GBP gesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Meines wird jetzt wegen dem Problem mit den Annäherungssensor getauscht! Und das Problem lösen die eben nicht mit einen Bumper :D

ich hab auch das gleiche Problem.....tauschen die das einfach so um? sagen die nicht mit dem nächsten update würde es behoben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!