iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich bin mir sicher das wenn Apple ein neues iPhone bereits im Januar auf den Markt bringen sollte wird es viel Ärger geben und sehr viele enttäuschte Kunden.

Andere Hersteller bringen neue Produkte im Monatszyklus raus. Sind deswegen deren Kunden auch veraergert? Ist das iPhone 4 auf einmal schlechter, nur weil es ein neues Modell gibt? Kaufst du dir jedes Jahr einen neuen Mac? :D

• Welcher Hersteller bringt jeden Monat ein neues Handy auf den Markt?

Ich habe überhaupt keinen Mac weil Apple nicht in der Lage ist Mac Books mit UMTS Modul zubauen!

Sollte Apple kurzfristig ein neues iPhone auf den Markt bringen wäre das nichts anderes als ein Eingeständnis das sie beim iPhone 4 grobe Fehler gemacht haben und kein Kunde muss sich mit diesen Fehlern abgegeben.

• Das sehe ich allerdings auch so vom Bauchgefühl her, ob das allerdings durchsetzbar sein wird, steht auf nem anderen Blatt Papier.

Zitat

Sollte Apple kurzfristig ein neues iPhone auf den Markt bringen wäre das nichts anderes als ein Eingeständnis das sie beim iPhone 4 grobe Fehler gemacht haben und kein Kunde muss sich mit diesen Fehlern abgegeben.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Im übrigen kann mich Apple nicht verpflichten einen Bumper zu nutzen. Ich bin mir sicher das wenn Apple ein neues iPhone bereits im Januar auf den Markt bringen sollte wird es viel Ärger geben und sehr viele enttäuschte Kunden.
    .

durch die bestellung des kostenlosen bumpers über die iphone app akzeptiert man apples lösung für das antennenproblem. das ist doch auch sinn der sache, apple kommt so um eine rückrufaktion herum. ich würde mich als iphone 4 käufer freuen, wenn es bereits im januar ein neues, besseres gerät geben würde. ich liebe den technischen fortschritt. außerdem wird keiner von uns gezwungen, sofort das neue zu kaufen.

• Man akzeptiert überhaupt nichts! Man nimmt lediglich einen Service in Anspruch mehr nicht. Oder meinst Du das Apple einen Umtausch ablehnen kann nur weil man einen Bumper bestellt hat?

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    durch die bestellung des kostenlosen bumpers über die iphone app akzeptiert man apples lösung für das antennenproblem.

Sorry, aber so einen bullshit habe ich hier selten gelesen :rolleyes:
    Man akzeptiert durch den Bumper gar nichts. Nach Apple gibt es ja auch gar kein iPhone 4 Antennenproblem; insofern könnte man auch gar nichts akzeptieren

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Meines wird jetzt wegen dem Problem mit den Annäherungssensor getauscht! Und das Problem lösen die eben nicht mit einen Bumper :D

• apple verschenkt die bumper, damit der sogenannte todesgriff nicht mehr auftreten kann. steve jobs sagte während der pk ausdrücklich, dass dieses angebot sich an diejenigen richtet, die probleme mit dem empfang haben. wenn man also dieses angebot von apple annimmt, akzeptiert man damit apples lösungsvorschlag (der ja soweit auch funktioniert). die andere möglichkeit wäre gewesen, das iphone zurückzugeben. man hätte in diesem fall sein geld anstandslos zurückbekommen. ich habe mich für das bumper angebot entschieden, weil ich das iphone 4 gerne nutze und behalten möchte.

• Zitat

Meines wird jetzt wegen dem Problem mit den Annäherungssensor getauscht! Und das Problem lösen die eben nicht mit einen Bumper :D

dieses problem wird über das nächste ios4 update gefixed.

• Allerdings geht dann auch nicht mehr der JB in der jetzigen Form. Und da ja nicht alle iP4 von diesen Problem betroffen sind hoffe ich das ich eines ohne das Problem bekomme, so das ich auf das Update verzichten kann :D

Im übrigen sollten einige von der Einstellung Abstand nehmen das dass was Steve Jobs sagt Gesetz sei. Das hätte der gerne ab zum Glück ist dem nicht so!

Und bitte verwendet doch die Großschreibtaste das macht Texte viel besser lesbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!