iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Glaub ja nicht das das wirklich so passiert. Da würden sich ja alle bisherigen Apple Kunden verar*cht fühlen.


    Soll jan paar Millionen gelungen sein welche zu bekommen. Teilweise mit 2 Jahres Vertrag, wenns dann Januar schon wieder was neues geben soll.....!


    Ausserdem warten aktuell immer noch jede menge Menschen bis zu 9 Wochen. Kann ich nicht wirklich glauben das Apple das so machen wird...!

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    " wenn die Gerüchte stimmen sollten kommt der Nachfolger ja bereits im Januar! "


    woher sind die Gerüchte :confused: und was machen die,die jetzt gerade ihr iPhone bekommen haben :confused: innerhalb von zwei Wochen zurück geben und auf Januar warten :confused:


    Wenn sich das Ding nicht gut verkaufe würde....könnte man darüber reden ob so was wirklich von Apple geplant ist.


    Da es sich aber sehr gut verkauft gibt es doch für Apple gar keinen Grund so etwas zu tun.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    können auf dem IPhone 4 Hörbücher von Audible abgespielt werden oder ist da zusätzlich noch irgendwas notwendig zu machen?!


    Davon habe ich zwar schon gehört aber dennoch:
    was ist an denen anders, besser oder besonders?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Davon habe ich zwar schon gehört aber dennoch:
    was ist an denen anders, besser oder besonders?


    Günstig im Abo.Funktionieren perfekt auf dem IPhone.Hab da einige

  • Ganz einfach, weil es für Apple wahrscheinlich günstiger ist, die folgende Produktion (leicht) zu verändern, als sich den Zorn der jetzigen Besitzer weiterhin in Form von Klagen in den USA zuzuziehen.
    Zumal komischerweise auch die Antennenvideos bei Apple verschwunden sind.... da hat wohl HTC, RIM und Nokia geklagt, schätze ich.


    Denn davon gibt es bereits einige und die Summe sind (typisch) wieder enorm. Die USA-Today hatte einen Riesen Artikel darüber.


    Und seien wir doch mal ehrlich: Es wird wieder gekauft werden. und kein Mensch wird nach den (alten) iPhone4 Besitzern fragen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Da wäre ich mir nicht so sicher! Sollte Apple bereits ein neues iPhone bringen werde ich meines wandeln! Einfach dreimal einsenden wegen des Antennen Problems und Apple muss nach geltenden Recht das Gerät zurücknehmen. Und da wäre ich dann sicher nicht der einzige der so vorgehen würde und das wird dann sehr sehr teuer für Apple! Und das es das Antennen Problem gibt haben die ja indirekt eingeräumt oder versenden die die Bumper kostenlos aus reiner Menschlichkeit?

  • Das Problem zum Antennenproblem. Zurückgegeben kann man es nur in einem bestimmten Zeitrahmen. Schliesslich akzeptiert jeder das Problem, wer den Bumper sich bestellt hat. Wie willst Du dann im Januar argumentieren? "Äh, ich halt man Handy jetzt anders?" :D Glaube nicht, dass es da gehen wird.


    Ob Januar ein neues kommt - bezweifle ich. Apple macht es seit Januar so, dass es im Juni vorgestellt wird und kurz darauf verkauft wird. Sie werden das wohl nicht einfach nur so wegen paar Bumpern ändern.


    Andererseits ist Apple zurzeit wohl auf dem Höhepunkt ihres daseins und da dreht man gern am Rad. Wieso also nicht einfach Januar was vorstellen. Wie schon einer schrieb: Darüber, dass das iPhone 4 erst 6 Monate alt ist, wird sich niemand aufregen - außer die Käufer :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Das Problem zum Antennenproblem. Zurückgegeben kann man es nur in einem bestimmten Zeitrahmen. Schliesslich akzeptiert jeder das Problem, wer den Bumper sich bestellt hat. Wie willst Du dann im Januar argumentieren? "Äh, ich halt man Handy jetzt anders?" :D Glaube nicht, dass es da gehen wird.


    Ob Januar ein neues kommt - bezweifle ich. Apple macht es seit Januar so, dass es im Juni vorgestellt wird und kurz darauf verkauft wird. Sie werden das wohl nicht einfach nur so wegen paar Bumpern ändern.


    Andererseits ist Apple zurzeit wohl auf dem Höhepunkt ihres daseins und da dreht man gern am Rad. Wieso also nicht einfach Januar was vorstellen. Wie schon einer schrieb: Darüber, dass das iPhone 4 erst 6 Monate alt ist, wird sich niemand aufregen - außer die Käufer :)


    Falsch nur weil Du einen Bumper bestellst akzeptiert Du nicht automatisch das Antennen Problem!Und sollten sich die Berichte über die angeblich schwarzen Stellen im Rahmen des iPhone 4 durch das Bumper bestätigen hat Apple ein neues Problem. Im übrigen kann mich Apple nicht verpflichten einen Bumper zu nutzen. Ich bin mir sicher das wenn Apple ein neues iPhone bereits im Januar auf den Markt bringen sollte wird es viel Ärger geben und sehr viele enttäuschte Kunden.


    Obwohl ich zugeben muss das ich bisher keines der genannten Probleme nachvollziehen kann. Und falls ein neues iPhone kommen sollte ist immer noch die Frage offen wird es ein Gehäuse- Update welches das angebliche Antennen Problem behebt oder wird es auch andere Veränderungen geben?


    Denke eh das sich dieses Gerücht nicht bestätigen wird.

  • 2 sachen zum 4er:


    1. Ist euch mal aufgefallen dass das iPhone4 wesentlich mehr Bass hat bzw. lauter ist als das 3G/3GS? Vor allem mit meinen "Bose on ear" ist das ein sehr deutlicher Unterschied.


    2. Die Folien: Ich hatte schon einen mittelschweren Hals weil die Incipio und Vikiuti Folien echt Mist sind. Zu dick (führte zu Einschränkung in der Bedienung wenn das Gerät flach auf dem Tisch lag) und bleiben nicht auf dem Display (automatische Ablösungen an den Seiten). Die gute alte Brando Ultraclear hat die Welt dann wieder gerade gerückt. Vorteile: viel dünner, resistent wie eh und je, und es gibt nicht diese überflüssige Aussparung für die Frontkamera, wo sich eh nur Staub/Dreck sammelt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Apple hat schon öfter in der Vergangenheit ein Produkt schneller abgelöst, als es den Usern recht war. Insofern sage niemals nie.


    Ich glaube auch nicht, dass Apple schon im Januar ein neues iPhone vorstellen wird. Eher werden sie ein revidiertes = Antennenproblem gelöst, auf den Markt bringen.
    Aber auch das halte ich im Hinblick auf die Verkaufszahlen und Anzahl der Rückläufer für unwahrscheinlich. Schlussendlich muss ja eine Lösung auch zur Serienreife gebracht werden, und das dauert wohl länger als noch die wenigen verbleibenden Monate bis Januar.


    Apple leistet sich schon seit längerem (iMac Fehler, MacBook Fehler, Monitorfehler, ...) eine signifikant gesunkene Qualität. Selbst die hartgesottensten Fans merken, dass hier was im Umbruch zu sein scheint und machen ihre Witzchen darüber.


    Ich befürchte, dass Apple hier erheblich nachbessern wird müssen und gleichzeitig werden sie ihre Kommunikation dramatisch verbessern müssen. Zurzeit kann sich Apple seine gewohnten "Töne" m.E. nicht erlauben. Insbesondere mit dem iPhone 4 reiht sich ein Fehler an den anderen, undzwar in sehr kurzer Zeit.


    Apple lebt mehr oder weniger ausschließlich von seinem guten Ruf, es ist weniger das Produkt selber in technischer Hinsicht. Das ist etwas völlig anderes als bei z.B. HTC. HTC hat nicht diese Marketingmacht bzw. nicht diese Suggestionskraft wie Apple. Bei HTC konzentriert sich alles auf die Software (Android, ähnlich wie bei Apple mit iOS4) und die Hardware. Ich glaube, dass HTC User weitaus rationaler sind als Apple User. Bleibt dieses Gefühl, etwas Besonderes in Händen zu halten (in welcher Hinsicht auch immer, z.B. Produktqualität, Lifestyle, OS, ...) aus, bleibt nicht mehr viel übrig, was einen zum Kauf eines iPhone bewegen kann. Denn von den technischen Spezifikationen sind die meisten Wettbewerber Apple's mindestens ebenbürtig.


    Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich denke, dass es den Nerv des Problems trifft.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!