iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    Problem:


    iphone 4, softare 4.0, alles läuft, update auf 4.0.1 gemacht, update mißglückt, iphone stellt sicher wieder her nach dem pc neustart, nun soll ich die sim entsperren, und hier das problem, es geht nicht, tippe die pin ein, irgendwann kommt no service, die pin ist 100% richtig, was kann ich tun? kann das ding ja jetzt nichtmal mit itunes wiederherstellen oder sowas, komme ja nicht über das "sie müssen ihre sim entsperren mit pin usw....


    habe ich jetzt einen 700 euro briefbeschwerer? iphone ist aus UK.


    Hallo, halt uns diesbezüglich bitte auf dem laufenden. Bist jetzt bereits der 2. User hier im Forum der dieses Problem hat?...Danke!

  • Der Sar-Wert des neuen IP4 liegt bei 1,17 W und damit mal wieder im sehr hohen Bereich.


    Stört ich euch daran eigentlich überhaupt nicht?


    LM

  • Er meint warscheinlich das was ich mir auch schon öfters gedacht habe:
    Warum schaffen es andere Hersteller Hand's mit SAR Werten unter 1 zu entwickeln aber Apple nicht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Warum setzen User willkuerliche Grenzewerte und wundern sich dann, wenn die Hersteller sie nicht einhalten?


    Es gibt nunmal gesetzliche Vorgaben, die entsprechend beruecksichtigt werden. Wenn besonders sensible Naturen der Meinung sind, weniger ist besser, koennen sie das ja bei der Auswahl der Geraete individuell beruecksichtigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Das kannte ich aber ist das nur die Liste der Programme die man als letztes benutzt hat oder sind die wirklich im Hintergrund aktiv gerade? Wenn diese Liste leer ist können dann immer noch Programme im Hintergrund aktiv sein, bekommen von Ebay nämlich manchmal Nachrichten ber Preisvorschläge von Käufern.


    Ich habe jetzt folgendes feststellen können.


    Mit SBSettings von Cydia kann ich sehen, welche Programme im Hintergrund laufen, bzw. nicht geschlossen wurden. Wenn ich den Homebutton 2x drücke, erscheint eine Liste, der zuletzt geöffneten Programme.


    In dieser Liste wurden bei mir 13 Programme angezeigt, davon waren 5 Stck. die mir SBSetting als Programme angezeigt hat, die noch nicht geschlossen wurden.


    Lösche ich diese nun in der Liste, dann sind diese geschlossen.


    Für User die kein Cydia installiert haben heißt das, wenn ihr alle Programme aus der Liste löscht, dann läuft kein Programm mehr im Hintergrund, bzw. sind alle Programme geschlossen.


    EDIT: Ich bräuchte mal Eure Hilfe.


    Ist es mit dem iPhone 4 möglich, eine Wiederherstellung mit der Software 4.0 zu machen, denn wenn ich mein iP4 wieder herstellen möchte, sagt iTunes mir, das dies mit der 4.0.1 geschieht.


    Ich möchte aber gerne die 4.0 weiter haben, könnte ich mit der Shifttaste und der OS4.0 wieder herstellen ?


    Hier mal eine Liste aller original Apple iPhone & iPad Firmware Files.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hm...ich finde die beiliegenden iPhone Ohrhörer qualitativ ziemlich schlecht.
    Praktisch ist allerdings die Möglichkeit daran per Tastendruck die Lautstärke zu regulieren, sowie die Titel zu wechseln.


    Gibt es denn Zubehör, dass einem die selben Möglichkeiten bietet, an das man wiederum dann qualitativ hochwertigere Ohrhörer anschließen kann?
    So ein Verbindungsstück zwischen iPhone und Ohrhörer quasi, mit dem man Lautstärke regulieren und Lieder wechseln kann.


    Danke schon einmal. ;)


  • Hallo,


    lade dir hier die 4.0 runter für das Iphone 4:


    http://iszene.com/thread-29469.html


    Dann gehst du ins itunes und hälst, wenn du Wiederherstellen willst die Großschreibtaste gedrückt und schon kannst auswählen aus welchem Verzeichnis (z.B. da wo du die Datei gespeichert hast) du welche FW wiederherstellen magst.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ist es mit dem iPhone 4 möglich, eine Wiederherstellung mit der Software 4.0 zu machen, denn wenn ich mein iP4 wieder herstellen möchte, sagt iTunes mir, das dies mit der 4.0.1 geschieht.


    Ich möchte aber gerne die 4.0 weiter haben, könnte ich mit der Shifttaste und der OS4.0 wieder herstellen ?

    Nur, wenn du dir deine .SHSHs gesichert hast und sie iTunes dann zum Restore unterschiebst. Die Firmware muss von Apple signiert werden, und Apple stellt das fuer alte Firmware-Versionen immer zuegig ein, wenn eine neue raus ist.


    Das Sichern der .SHSHs ist uebrigends auch eine gute Idee, wenn man laenger Spass am Jailbreak haben will. Apple wird diese Luecke sehr schnell schliessen und eine neue Firmware rausbringen, sei es nun 4.0.2 oder 4.1. Ich empfehle dafuer The Firmware Umbrella.


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Dann gehst du ins itunes und hälst, wenn du Wiederherstellen willst die Großschreibtaste gedrückt und schon kannst auswählen aus welchem Verzeichnis (z.B. da wo du die Datei gespeichert hast) du welche FW wiederherstellen magst.

    Frueher ging das mal so einfach, seit dem 3GS nicht mehr.

  • Aber nur wenn man einen Jailbreak hat oder, ansonsten geht es doch afaik immer noch so einfach?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!