iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    gibts es eig. im Auto über die FSE Probleme oder verwendet das IP 4 die gleichen Protokolle wie das 3GS. Spiele mit dem Gedanken mir ein 4er zuzulegen, aber das müßte natürlich im Auto auch wieder voll unterstützt werden. Habe nen Peugeot 308 (BJ 7/08)


    Also ich kann nur von meiner Seite aus sagen das ich im Ford Focus keine Probleme hatte, die Anmeldeprozedur etc. hat genauso reibungslos geklappt wie beim iPhone 3G.


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Kann sein, mein 3GS hat noch die Software 3.1.2 drauf und seit dem ich das iP4 habe (3 Tage) konnte ich das nutzen :top:


    JJ


    Just for info, das ging auch schon seit dem OS 3.0 oder noch eher, ich habe da von Anfang an z.B. die Kicker Homepage oder einen Link zum Benzinvergleich auf meinen Homescreen gelegt gehabt ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich wollte vorhin mal ein video aufzeichnen, und musste deststellen, das wenn ich die cam app öffne, die linse zubleibt! also kamera defekt?! oder was kann abhilfe schaffen?

  • die Linse zu bleibt? verstehe ich auch net so ganz, da gibt es doch gar keine Abdeckung wie bei manchen anderen Handys, die ist quasi immer offen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • ja die virtuelle linse die ganz am anfang kurz erscheint wenn man die app startet geht nicht auf und man kann demnach auch nichts machen mit der cam :(

  • Kurze zwischenfrage bezüglich der Microsim.


    Wenn ich heut bei der Telekom anruf und ne Microsim ordere ( Prepaid ) kann ich dann meine "große" weiter behalten und auch nutzen wenn ich sie mal brauch oder geht das nicht?


    Ansonsten zerschnippel ich sie einfach und würd mir den hier kaufen?! Microsim Adapter 3,99


    Oder gibts was besseres, günstigeres?! Ich würd ungern mehr als 5 Euro dafür bezahlen, weil ich die große dann wohl kaum noch brauchen werde ;)

  • Die Microsim "ersetzt" normalerweise die Hauptkarte, sobald die Microsim aktiviert wird ist die alte Hauptkarte deaktiviert.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Imp Markus ;) jupp hab eben ne "Fake Sim" gefunden, die, die in den Iphones manchmal drinnen steckt ( ne durchsichtige ) find die cool, die werd ich mir wohl mal bearbeiten und zu nem Adapter umfunktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!