iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Dann ist bei deinem iPhone 4 der Schalter falsch verbaut.


    Bei meinem 3GS und meinem 4 ist es genauso wie bei deinem 3GS.

  • Das ist doch Quatsch. :D


    Wenn ich den Vibra im Lautlos-Modus aktiviert habe,
    dann vibriert es kurz, wenn ich es auf lautlos stelle.


    Wenn ich den Vibra im Lautlos-Modus deaktiviert habe,
    dann vibriert es nicht, wenn ich es auf lautlos stelle,
    dafür aber wenn ich es wieder in den normalen Modus setze.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Jetzt verwirr' uns hier nicht mit Fakten! :D


    lautlos: vibrieren = ein, klingeln: vibrieren = ein -> Vibration, wenn der Schalter auf "lautlos" gestellt wird
    lautlos: vibrieren = ein, klingeln: vibrieren = aus -> Vibration, wenn der Schalter auf "lautlos" gestellt wird
    lautlos: vibrieren = aus, klingeln: vibrieren = ein -> Vibration, wenn der Schalter auf "klingeln" gestellt wird
    lautlos: vibrieren = aus, klingeln: vibrieren = aus -> keinerlei Vibration beim Umschalten

  • Das mit dem falsch verbauten Knopf ist wirklich Quatsch. Es hat wirklich mit den Vibrations-Einstellungen unter der Rubrik Töne zu tun.


    Wieder was dazugelernt. :top:


  • Wow anscheinend gibts den Fehler mit der defekten Hörmuschel öfters, schicke meins am Montag auch deswegen ein.
    Habe gestern mein Austauschgerät bekommen, da ist an der Seite beim SIM Schlitten ein Aufkleber "A pleine puissance, l'écoute prolongée du baladeur peut endommager l'oreille de l'utilisateur".
    Scheint also auch aus Frankreich zu sein (an meinem UK iPhone war dort kein Aufkleber)


    Aber wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich doch von Apple mein eingeschicktes und repariertes iPhone zurück und muss dafür das Austauschgerät wieder einsenden, richtig?


    btw:
    In der Verpackung für das Austauschgerät war als Öffner für den Sim Schlitten lediglich eine Büroklammer eingelegt :eek: Da hat sich der Austauscher vor mir wohl einen kleinen Scherz erlaubt :D

  • Büroklammer ist normal. Frankreich Aufkleber ist auch immer drauf. War schon beim 3G/S so! Du bekommst Dein Gerät nicht mehr zurück. Da wird nichts mehr getauscht.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Das kannte ich aber ist das nur die Liste der Programme die man als letztes benutzt hat oder sind die wirklich im Hintergrund aktiv gerade? Wenn diese Liste leer ist können dann immer noch Programme im Hintergrund aktiv sein, bekommen von Ebay nämlich manchmal Nachrichten ber Preisvorschläge von Käufern.


    Das ist die Liste von den zu letz geöffneten Programmen.


    In der BDA steht, Programme schließen (Sinngemäß)


    Homebutton und Einschaltknopf gleichzeitig drücken, bis der Ausschaltslider kommt, dann beide loslassen. Nun den Home Button so lange drücken, bis das Programm schließt, oder der Homescreen wieder erscheint.


    Mit dieser Prodzedur werden IMHO alle Programme geschlossen.
    EDIT: Beim 3GS mit der Software 3.2.1 funktioniert es nicht, denn das kann ich mit SBSetting überprüfen, ob es wirklich auch mit dem iPhone 4 und der OS 4.0 funzt weis ich nicht, dass werde ich aber sehen, wenn es bald den JB für das iP4 gibt



    EDIT: Was ich absolut spitze finde ist, dass man Internet Lesezeichen als Icon auf dem Homescren legen kann, dass hat mir schon lange gefehlt :top:


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    EDIT: Was ich absolut spitze finde ist, dass man Internet Lesezeichen als Icon auf dem Homescren legen kann, dass hat mir schon lange gefehlt :top:


    JJ


    Das geht doch schon seid 'ner Weile ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kentilla
    Das geht doch schon seid 'ner Weile ?


    Kann sein, mein 3GS hat noch die Software 3.1.2 drauf und seit dem ich das iP4 habe (3 Tage) konnte ich das nutzen :top:


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!