iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Es geht nicht, da war ich schon, da erscheit ein Fenster mit den Fotos die ich vom Locksreen und vom Homescreen ausgewählt habe, diese kann ich nur ändern, aber nicht löschen.


    Ach so, dann habe ich Dich falsch verstanden.. ;) die Bilder werden wohl in Deiner Fotorolle liegen und die kannst Du dann über die Foto Anwendung löschen.


    Ausser Du meinst Bilder die bei den Hintergrundbildern von Werk aus hinterlegt sind, die wirst Du nicht los.

     think different 

  • @Jack_Jona: Was willst du denn haben? Das Tropfen-Bild? Du kannst es nur wieder zu einem anderen Bild ändern, u.a. auch zum Tropfen-Bild.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    @Jack_Jona: Was willst du denn haben? Das Tropfen-Bild? Du kannst es nur wieder zu einem anderen Bild ändern, u.a. auch zum Tropfen-Bild.


    Jetzt habe ich es verstanden, man kann das Bild nicht löschen, sondern nur ändern und das Tropfenbild habe ich jetzt auch gefunden.


    Mein Gedanke war, wenn ich das Bild lösche, kommt automatisch wieder das Tropfenbild, falsch gedacht.


    Mir ist aufgefallen, dass es Programme gibt, die nach dem ich den Homebutton gedrückt habe, weiter im Hintergrund laufen.


    Wie kann ich alle Programme beenden, oder sehen, welche im Hintergrund laufen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Doppelklick auf den Home Button! Dann das App länger drücken und mit "Minus" beenden.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Wobei in die Hintergrundprozesse nicht eingegriffen werden muss, das iOS regelt das auf dem iPhone4 sehr gut allein. Ausser maximal Navigon o.ä. vielleicht muss nichts beendet werden, das macht im laufenden Betrieb keinen Unterschied. Oder wie Steve gesagt hat: "Don't care about multitasking, just use it."

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Doppelklick auf den Home Button! Dann das App länger drücken und mit "Minus" beenden.


    Super, vielen Dank ;)


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das kannte ich aber ist das nur die Liste der Programme die man als letztes benutzt hat oder sind die wirklich im Hintergrund aktiv gerade? Wenn diese Liste leer ist können dann immer noch Programme im Hintergrund aktiv sein, bekommen von Ebay nämlich manchmal Nachrichten ber Preisvorschläge von Käufern.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Wobei in die Hintergrundprozesse nicht eingegriffen werden muss, das iOS regelt das auf dem iPhone4 sehr gut allein. Ausser maximal Navigon o.ä. vielleicht muss nichts beendet werden, das macht im laufenden Betrieb keinen Unterschied. Oder wie Steve gesagt hat: "Don't care about multitasking, just use it."


    oder wie steve jobs gesagt hat haltet es einfach anders

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von philg84
    hat jemand das iphone 4 und erhält beim sog. death grip eine signal verschlechterung?

    ROFLMAO :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!