iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    wie kann ich es ohne itunes wiederherstellen? der geht ja nicht über den punkt wo ich es aktivieren muss hinaus....


    Ja kannst du!
    1.) iPhone ausschalten
    2.) Gleichzeitig Home- sowie An/Aus Taste gedrückt halten, bis iTunes ein iPhone im Wartungsmodus erkennt
    3.) Wiederherstellen im iTunes auswählen

  • ok, das wiederherstellen ging, jedoch hat sich nichts geändert, kann die sim immernoch nicht entsperren.... bzw das iphone aktivieren...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    ok, das wiederherstellen ging, jedoch hat sich nichts geändert, kann die sim immernoch nicht entsperren.... bzw das iphone aktivieren...:(


    Das ist schlecht. Andere Sim probieren? Ansonsten Apple morgen früh mal anrufen, kann ja nicht sein das es jetzt schon kaputt ist, da müssen sie dir nen neues rausschicken ;)

  • jo und wieder nen monat warten was;) naja, wenns so kommt dann werde ich es verkaufen und auf was umsteigen was nicht so probleme macht, irgendwie kacken iphones bei mir immer ab, das habe ich weder mit blackberrys noch mit irgendwelchen anderen herstellern geschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    jo und wieder nen monat warten was;)


    Nein, direktaustausch über Apple dürfte innerhalb weniger Tage gehen. Wenn die Geräte vorrätig haben und du morgen bis mittags dort anrufst, hast du Freitag das neue. Normal haben die immer Austauschgeräte da!

  • ehh, seit wann muss das iphone beim starten erst eingeschaltet und entsperrt werden bevor man es ans itunes anschließt um es zu aktivieren? ich habe die immer gleich an pc angeschlossen und itunes startet und alles nahm seinen lauf, bis heute, da ging das nicht mehr weiter nach dem crash beim firmware update....an keinem rechner, und nun durch zufall mal das handy quasi offline entsperrt und dann an itunes und es geht... klasse...


    aber mein itunes auf dem windoof rechner scheint ne klatsche zu haben, wenn ich das iphone anschließe wird verbunden und gleich getrennt, das ständige gepiepe, als würde man es an und abstecken... neuinstallation von itunes? wie macht man da backups? schnell gefragt, ansonsten werde ich mich die nacht mal begoogeln:)


    ahja, danke betamax, jede hilfe ist in solchen momenten willkommen und du warst der einzige der reagiert hat:)

  • Ich habe beim iPhone 4 das Hintergundbild vom Homescreen geändert. Wie kann ich das wieder löschen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Dort wo Du es geändert hast, unter Einstellungen / Hintergrundbild.


    Es geht nicht, da war ich schon, da erscheit ein Fenster mit den Fotos die ich vom Locksreen und vom Homescreen ausgewählt habe, diese kann ich nur ändern, aber nicht löschen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habt ihr auch ein GSM zirpen beim telefonieren wenn ihr im GSM Netz unterwegs seid.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!