iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Das klaerst du am besten mit dem Support. Sonst beschwerst du dich hier auf einmal noch, weil man dich falsch beraten hat.

  • auch wenn mich nun alle auslachen, wo bitte finde ich mein Iphone auf dem Mac im Explorer? Sprich ich schließe ein Iphone an ein Macbook an und möchte von meinem Iphone die Daten per Drag and Drop auf die Platte ziehen - wie bitte kann ich das meistern, sorry.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    auch wenn mich nun alle auslachen, wo bitte finde ich mein Iphone auf dem Mac im Explorer? Sprich ich schließe ein Iphone an ein Macbook an und möchte von meinem Iphone die Daten per Drag and Drop auf die Platte ziehen - wie bitte kann ich das meistern, sorry.


    Tja.....wie soll ich es dir sage ;)


    Gar nicht :D


    Just use iTunes ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • ok Danke für die Info - sprich ich finde das Iphone auf dem Mac nicht als Laufwerk etc? Wie zieh ich die Videos über Itunes runter? Ich finde da auch keine wirklich tolle Möglichkeit?!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ok Danke für die Info - sprich ich finde das Iphone auf dem Mac nicht als Laufwerk etc? Wie zieh ich die Videos über Itunes runter? Ich finde da auch keine wirklich tolle Möglichkeit?!


    Wird über iPhoto importiert. Das iPhone wird dort als Cam erkannt.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hallo zusammen!
    Auch ich möchte mir das iPhone 4 zulegen. Da mir die Sprachqualität sehr wichtig ist, würde mich diese sehr interessieren! Kann jemand diesbezüglich ein kurzes Feedback abgeben! Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Na toll, also denen entweder 29€ in den Rachen werfen oder einige Tage ohne Telefon dastehen? :mad:


    Hauptsache, erst einmal jammern! :(


    Ruf doch einfach mal die Hotline an, mir wurden schon zweimal die 29 Euro erlassen, die Mitarbeiter zeigen sich da sehr kulant, das Zauberwort heißt Diplomatie.
    Sag, du hast das Gerät erst seit 5 Tagen.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von info9000
    Auch ich möchte mir das iPhone 4 zulegen. Da mir die Sprachqualität sehr wichtig ist, würde mich diese sehr interessieren!

    Aus der Perspektive eines Umsteigers vom 3GS: Ankommend wuerde ich sie als gut-sehr gut beschreiben. Abgehend werde ich klar und laut verstanden (besser als beim 3GS), allerdings klinge ich neuerdings wohl auch ein wenig metallisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!