iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Ich könnte ko**** :(


    Scheint so als wäre der Hörmuschel Lautsprecher bei meinem UK iPhone kaputt, nach 5 Tagen Benutzung :(
    Irgendwer nen Tipp was ich da tun kann?

  • Also einfach via (49) 01805 009 433 anrufen?


    Gibt es diese Möglichkeit mit dem Vorab-Austausch noch? Bzw wie war das mit der Gebühr? Die wurde erstmal gezahlt und wenns nen Garantiefall war wurde die wieder gut geschrieben?

  • Vorab-Tausch kostet immer, es sei denn du hast nen ACPP. Den wuerde ich nun ggf. erst mal abschliessen.

  • Anrufen, Problem schildern, Ersatzgerät erhalten.


    Bei Vorabaustausch (29€ wenn kein ACPP vorhanden) bekommst du das Ersatzgerät zugeschickt, dann kannst du die Daten überspielen und dann musst du deins binnen 14 Tagen zurückschicken.


    Ohne Vorabaustausch schickst du deins los und bekommst dann das Austauschgerät.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Bekomm ich die 29€ dann wieder oder sind die weg?


    Was kostet denn der ACPP? Gibts da keine Sperre das man xx Tage nach dem Abschluss keinen Schadensfall haben darf?


    edit:
    im deutschen Store gibts den Protection Plan nur für 3G und 3GS :( kann ich den für den 4er im UK Store kaufen und der gilt problemlos hier?

  • Fuer die 29 EUR bekommst du das Geraet vorab. Die sind also nicht "weg", du erhaeltst ja eine Leistung dafuer ;)

  • Na toll, also denen entweder 29€ in den Rachen werfen oder einige Tage ohne Telefon dastehen? :mad:


    Und das bei einem 630€ Gerät nach 5 Tagen :rolleyes:


    Falls es für den ACPP keine Sperre gibt werd ich mir den wohl im UK Store direkt holen, sind ja dann nur 40€ "Aufpreis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Na toll, also denen entweder 29€ in den Rachen werfen oder einige Tage ohne Telefon dastehen? :mad:

    Zum einen hast du die Wahl, zum anderen dauert eine Garantiereparatur "anderswo" auch gerne mal Wochen oder Monate. Du kannst auch einfach in nem Apple-Store vorbeischauen, sofern du sowas in der Naehe hast. Oder du nimmst eben den ACPP, dann kostet der Premium-Service nix mehr extra.

  • Mit dem ACPP aus dem UK Appstore ist der Vorab-Austausch kostenlos und problemlos hier in Deutschland möglich?


    Weil dann werd ich den direkt noch abschließen und morgen den Austausch einleiten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!