iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Ich habe es gleich wieder gelöscht. Wieso sollte ich es nicht löschen? Bestellt und fertisch! :-)

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zumal kannst Du Dich bei Apple einloggen und dann den Status abrufen

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Meines ist auch angekommen. Ob refurbished oder nicht? Keine Ahnung, ein K in der SN hab ich jedenfalls nicht.


    Dafür funktioniert diesmal bisher alles!


    Ne also ich behalte mein altes.....Videos rauschen genauso und der Empfang ist genauso gut oder schlecht wie beim alten.


    Kann ich jetzt einfach das Austauschgerät zurück schicken.....das ist die Frage! :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Nein. Musst anrufen, Apple muss das umstellen.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Wo kann man das nachlesen das die iPhones die ein K in der Seriennummer haben, aufgearbeitete sind.
    Ich frage weil ich habe ein K in der SN.

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Ich hatte auch schon nagelneue iPhone 4 mit einem K in der Seriennummer. Ich bezweifle, dass "in" ein hilfreicher Indikator ist.

  • Ist es eigentlich möglich einen "Apple Care Protection Plan" von einem iPhone auf das andere übertragen zu lassen?

  • Bei mir hat das Apple von alleine nach dem Tausch der Geräte gemacht.
    Mein "neues" hat nun den Care Plan von dem defekten Alten.
    Somit auch nur die "alte" Garantiezeit.

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich hatte auch schon nagelneue iPhone 4 mit einem K in der Seriennummer. Ich bezweifle, dass "in" ein hilfreicher Indikator ist.


    Hast recht....ich hatte das mit 5K verwechselt....Apple Care hat mir heute auch gesagt das es im Moment auch nur ausschließlich neue Geräte beim Tausch gibt!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!