Ich habe es gleich wieder gelöscht. Wieso sollte ich es nicht löschen? Bestellt und fertisch!
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zumal kannst Du Dich bei Apple einloggen und dann den Status abrufen
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Meines ist auch angekommen. Ob refurbished oder nicht? Keine Ahnung, ein K in der SN hab ich jedenfalls nicht.Dafür funktioniert diesmal bisher alles!
Ne also ich behalte mein altes.....Videos rauschen genauso und der Empfang ist genauso gut oder schlecht wie beim alten.
Kann ich jetzt einfach das Austauschgerät zurück schicken.....das ist die Frage!
-
Nein. Musst anrufen, Apple muss das umstellen.
-
Wo kann man das nachlesen das die iPhones die ein K in der Seriennummer haben, aufgearbeitete sind.
Ich frage weil ich habe ein K in der SN. -
Ich hatte auch schon nagelneue iPhone 4 mit einem K in der Seriennummer. Ich bezweifle, dass "in" ein hilfreicher Indikator ist.
-
Refurbished Geräte zeichnen sich dadurch aus das die Seriennummer mit 5K beginnt.
Grüsse
-
Ist es eigentlich möglich einen "Apple Care Protection Plan" von einem iPhone auf das andere übertragen zu lassen?
-
Bei mir hat das Apple von alleine nach dem Tausch der Geräte gemacht.
Mein "neues" hat nun den Care Plan von dem defekten Alten.
Somit auch nur die "alte" Garantiezeit. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hatte auch schon nagelneue iPhone 4 mit einem K in der Seriennummer. Ich bezweifle, dass "in" ein hilfreicher Indikator ist.Hast recht....ich hatte das mit 5K verwechselt....Apple Care hat mir heute auch gesagt das es im Moment auch nur ausschließlich neue Geräte beim Tausch gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!