In der Schweiz wird ab Freitag das iPhone 4 verkauft. Nun auch direkt bei Apple ohne Simlock! Zahlen muss man 769.- respektive 899.- Schweizer Franken!
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Schweiz wird ab Freitag das iPhone 4 verkauft. Nun auch direkt bei Apple ohne Simlock! Zahlen muss man 769.- respektive 899.- Schweizer Franken!
Grüsse
Editiert. CU
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Editiert. CU
Boar Hammer! Danke für das Angebot. Darauf warten hier die meisten. Aber ich zahle dir 1.500 €. Bitte nur an mich schicken. Sobald das Gerät bei mir ist, schicke ich das Geld per Postkarte. Ehrlich!
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Ich hoffe, dass es hier erlaubt ist auch Angebote zu platzieren. Wenn nicht entschuldige ich mich schon ein mal im voraus.
Schon mal das Forum angeschaut? Rate mal wozu ganz unten das BIETE gut ist...
Forenregeln mal anzuschauen wäre vielleicht auch einfach mal eine Idee.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Schon mal das Forum angeschaut? Rate mal wozu ganz unten das BIETE gut ist...
Forenregeln mal anzuschauen wäre vielleicht auch einfach mal eine Idee.
Entschuldige. Wirklich etwas dämlich von mir.
Danke für die Info.
Das ist für mich das klare Zeichen, dass die Preise nun sinken werden !
So langsam aber sicher sind die Lemminge damit beschäftigt sich über Borderlinx ein Taschengeld zu verdienen.
just my 2 cents
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Bevor ich dann mein 5. i4 mit irgendeinem Defekt zurückschicke, nehme ich gerne ein refurbished i4, solange keine der Defekte vorliegen.
So...meines ist da....und ist natürlich ein refurbished...zumindest gehe ich davon aus weil es ein K in der SN drin hat.
Meines ist auch angekommen. Ob refurbished oder nicht? Keine Ahnung, ein K in der SN hab ich jedenfalls nicht.
Dafür funktioniert diesmal bisher alles!
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Meines ist auch angekommen. Ob refurbished oder nicht? Keine Ahnung, ein K in der SN hab ich jedenfalls nicht.
Dafür funktioniert diesmal bisher alles!
Bei mir ist es wie vorher..... Videos haben ein Hintergrundrauschen...ich glaube das gehört einfach so.
Interessant ist aber, dass das neue einen Strich mehr Empfang anzeigt als das alte
Frage in die Runde...das App "Case Programm", habt ihr dieses gleich wieder gelöscht oder muss man dieses drauf lassen bis man die Schutzhülle hat =) ? Nur eine reine Sicherheitsfrage :P.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!