iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    So Apple Care sagt mir das die wohl genug Geräte auf Lager haben. Bei meinem Auftrag ist einfach was schief gelaufen :(

Okay.....jetzt sagt Apple Care das doch keine iphones auf Lager sind.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• @ Spiderman

Ich weiss es auch nicht. Hatte ganz fest mit einem 3GS gerechnet.
    Aber... ein 4er kam an und nun geht das " Elend" los ;)

mirco Sim besorgen...Vodafone wollte erst 17 € von mir... nun schicken sie angeblich doch kostenlos :eek:
    Für mein 3GS hatte ich mir schon ein weiteres INCIPIO gekauft( finde die Folien so gut :)
    nun das INCIPIO wieder in ein INCIPIO für ein 4er eintauschen

Menno ist das ne lauferei fürs 4er ;)

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Am 17.07. wurde mir gesagt Soforttausch kostet 29 Euro und ich bekomme am Montag den 19.07. mein Ersatzgerät.

Montag kam kein iPhone.
    Dienstag kam auch kein iPhone. Apple sagte das es heute noch kommen soll.
    Mittwoch wieder kein iPhone. Apple sagt Lieferzeit 8-10 Tage. Daraufhin habe ich mich beschwerd und mir wurden die 29 Euro erlassen.
    Heute (Donnerstag) noch immer kein iPhone.

Vor 2 Jahren hatte ich mir das iPhone 3G geholt und nach kurzer Zeit war das Netzteil defekt. Jetzt habe ich das iPhone 4 und beim Firmnwareupdate ging es kaputt. Laut Analyse Flash Rom defekt.

100% Ausfallrate. Irgendwie bin ich sauer :mad:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Jaja.....das dauert halt ;)

Tröste dich...du bist nicht alleine....ich warte und warte und warte und warte...auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Jaja.....das dauert halt ;)

Tröste dich...du bist nicht alleine....ich warte und warte und warte und warte...auch ;)

Ich finde das auch total gut, dass du uns dies so alle 2 Stunden wieder in Erinnerung rufst. Echt spannend. :top: Hat sich schon was neues getan mit deinem Handy ?

• Wollte nur kurz und knapp sagen, dass ich das iPhone einfach nur geil finde. Der Bildschirm ist der Knaller, man muss nicht mehr reinzoomen um etwas lesen zu können. Verarbeitung 1A. Das Gerät fühlt sich sehr wertig an.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Ich finde das auch total gut, dass du uns dies so alle 2 Stunden wieder in Erinnerung rufst. Echt spannend. :top: Hat sich schon was neues getan mit deinem Handy ?

Ne....nichts neues...aber ich habe jetzt ein kostenloses Dok. bekommen ;)

• iPhone und Google Kalender

Hi.

Ich bin neu-iPhone besitzer und habe das Schmckstück heute mit meinen Google-Kalender bekannt gemacht.

Hab aber ein Problem

Wenn ich im iPhone einen neuen Termin eingebe, funktioniert das auch erstmal problemlos.
    Er synchronisiert auch mit Google wunderbar.

Jedoch stellt wohl der Google-Kalender immer eine Erinnerung 10 Minuten vor dem Termin ein und sendet dies dann auch an mein iPhone. Das will ich aber nicht haben.

Was kann ich dagegen tun??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!