iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    kann mal ein iphone 4 besitzer, der vorher ein 3gs hatte etwas zum akku sagen? ist der wirklich spürbar besser (man redet ja von 40% mehr akkuleistung), ist das realtistisch?

Ja, ich kann vom iPhone 4 Akku nur gutes berichten.
    Gegenüber mein 3GS habe ich jetzt gegen Abend, noch 35-40% Akkuleistung vorhanden.
    Beim 3GS war es komplett leer.

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    kann mal ein iphone 4 besitzer, der vorher ein 3gs hatte etwas zum akku sagen? ist der wirklich spürbar besser (man redet ja von 40% mehr akkuleistung), ist das realtistisch?

Habe das letzte Jahr ein 3GS genutzt und jetzt seit einiger Zeit das 4er. Ist schon spürbar besser geworden.
    Das 3Gs war nach einem Tag Uni (Helligkeit meist bei einem Drittel, ca. 2 Stunden iPod, immer mal wieder Surfen, Wetter und Kurse abrufen, halbe Stunde Spielen, 20-50 SMS, halbe Stunde telefonieren) abends bei ca. 20% angekommen. Jetzt hat man immer noch gut 40%. Auch nicht der Gral, weil man immer über Nacht aufladen muss, aber deutlich verbessert.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ... die genannten Punkte hatte ich bis auf gelbe Flecken auch alle, zumindest das Klirren in der Hörermuschel ist seit dem Tausch weg.

• solche aussagen bringen doch keinem was. mein 3GS hält sogar mehr als 2 Tage wenn ichs nicht anfasse... die Frage ist halt immer was du in diesen 2 Tagen damit gemacht hast...

• Bei der Akkuleistung vom 3G ist es nicht sonderlich schwer, diesen zu übertrumpfen :)

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bekomme es auch gerade mit.
    Die haben Lieferschwierigkeiten mit den Austausch-Geräten.

Wann hast du deinen Austausch in Auftrag gegeben. Ich meinen am Montag Vormittag.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• 17.07.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    17.07.

Na super....also wirds wohl noch länger dauern :(

Weiss jemand ob im Apple Store München welche auf Lager sind?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Facetime

Halte seit einigen Stunden mein iPhone 4 in den Händen, allerdings scheint es hier nicht möglich zu sein Facetime Gespräche zu führen. Ich kann es weder im Anrufbildschirm zuschalten, noch ist der Menüpunkt unter Einstellungen -> Telefon zu finden. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Provider ist Base und beide Teilnehmer haben vollen Wlanempfang.

----------------------------

edit: Lag, warum auch immer, an dem eingespielten Backup. Nachdem ich es frisch aufgesetzt habe war Facetime aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!