mal eine frage, dieses Tonaufzeichungs App auf dem Iphone, kann man die Aufzeichnungen in WAV oder mp3 aufnehmen?
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
also an meinem standby knopf klackt es auch etwas aber das wäre mir vor deinem erwähnen nicht aufgefallen, toll danke
aber mal ernst, das ist ja mal gar nicht schlimm, ist ja schliesslich ein teil was bewegt werden muss und dazu ist eine bewegegung im mili oder mikro bereich das ist vollkommen ok, mein meinung.
-
jo schon klar, wollte nur mal nachfragen da es mir erst jetzt aufgefallen ist (hab das handy seit ~8 tagen). die letzten 1,5 tage hatte ich eine belkin schutzhülle oben und heute nach dem runtergeben ist mir das wackeln das 1. mal aufgefallen, dachte schon dass die schutzhülle evtl nicht 100%ig gepasst hat und der knopf irgendwie dauernd in einer falschen position war und deswegen jetzt wackelt, was aber wohl kaum sein kann
-
kann mir jemand sagen warum wenn ich einen Anruf tätige immer dieses Fenster erscheint:
"Rufweiterleitung Aktiviert"
??
-
Hast du o2?
Dann ist das normal. -
ja habe ich.
warum ist das normal? was hat es zu bedeuten?
denn schiesslich muss ich es immer wegdrücken. nervvvvv
-
Uelmuek
Qualitativ sehr hochwertige Antwort für ein "Fach-Forum" aber das ist es momentan eh nicht...ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
ja habe ich.warum ist das normal? was hat es zu bedeuten?
denn schiesslich muss ich es immer wegdrücken. nervvvvv
Schritt 1 : Du musst ALLE Rufweiterleitungen am iPhone deaktivieren
Wenn Problem immer noch besteht...
Schritt 2 : O2 anrufen, sms Benachrichtigung für Anrufer entfernen lassen.
( Geht nur bei O2 an der Hotline... ).
Hartnäckig nachfragen! Manche Callcenter Mitarbeiter kennen den Haken nicht...
Aber er ist da. Vertrau mirDanach ist alles weg und du musst auch nichs mehr wegdrücken.
Wurde auch schon desöfteren beschrieben im Forum.Gruß
Hawk
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Uelmuek
Qualitativ sehr hochwertige Antwort für ein "Fach-Forum" aber das ist es momentan eh nicht...Schritt 1 : Du musst ALLE Rufweiterleitungen am iPhone deaktivieren
Wenn Problem immer noch besteht...
Schritt 2 : O2 anrufen, sms Benachrichtigung für Anrufer entfernen lassen.
( Geht nur bei O2 an der Hotline... ).
Hartnäckig nachfragen! Manche Callcenter Mitarbeiter kennen den Haken nicht...
Aber er ist da. Vertrau mirDanach ist alles weg und du musst auch nichs mehr wegdrücken.
Wurde auch schon desöfteren beschrieben im Forum.Gruß
Hawk
Stimmt nicht. Ich habe es machen lassen und ab und zu habe ich noch immer diese Meldung.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Stimmt nicht. Ich habe es machen lassen und ab und zu habe ich noch immer diese Meldung.Dann stimmt noch was anderes nicht.
Es muss weg sein.Nochmal bei O2 nachforschen.
Ansonsten iPhone nochmal neu Wiederherstellen. -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Dann stimmt noch was anderes nicht.
Es muss weg sein.Nochmal bei O2 nachforschen.
Ansonsten iPhone nochmal neu Wiederherstellen.Hast du O2 und dieses Problem nicht mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!