iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • also an meinem standby knopf klackt es auch etwas aber das wäre mir vor deinem erwähnen nicht aufgefallen, toll danke ;-)


    aber mal ernst, das ist ja mal gar nicht schlimm, ist ja schliesslich ein teil was bewegt werden muss und dazu ist eine bewegegung im mili oder mikro bereich das ist vollkommen ok, mein meinung.

  • jo schon klar, wollte nur mal nachfragen da es mir erst jetzt aufgefallen ist (hab das handy seit ~8 tagen). die letzten 1,5 tage hatte ich eine belkin schutzhülle oben und heute nach dem runtergeben ist mir das wackeln das 1. mal aufgefallen, dachte schon dass die schutzhülle evtl nicht 100%ig gepasst hat und der knopf irgendwie dauernd in einer falschen position war und deswegen jetzt wackelt, was aber wohl kaum sein kann :D

  • kann mir jemand sagen warum wenn ich einen Anruf tätige immer dieses Fenster erscheint:


    "Rufweiterleitung Aktiviert"



    ??

  • Hast du o2?
    Dann ist das normal.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Uelmuek
    Qualitativ sehr hochwertige Antwort für ein "Fach-Forum" aber das ist es momentan eh nicht... :)



    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ja habe ich.


    warum ist das normal? was hat es zu bedeuten?


    denn schiesslich muss ich es immer wegdrücken. nervvvvv


    Schritt 1 : Du musst ALLE Rufweiterleitungen am iPhone deaktivieren


    Wenn Problem immer noch besteht...


    Schritt 2 : O2 anrufen, sms Benachrichtigung für Anrufer entfernen lassen.
    ( Geht nur bei O2 an der Hotline... ).
    Hartnäckig nachfragen! Manche Callcenter Mitarbeiter kennen den Haken nicht...
    Aber er ist da. Vertrau mir ;)


    Danach ist alles weg und du musst auch nichs mehr wegdrücken.
    Wurde auch schon desöfteren beschrieben im Forum.


    Gruß


    Hawk


  • Stimmt nicht. Ich habe es machen lassen und ab und zu habe ich noch immer diese Meldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Stimmt nicht. Ich habe es machen lassen und ab und zu habe ich noch immer diese Meldung.


    Dann stimmt noch was anderes nicht.
    Es muss weg sein.


    Nochmal bei O2 nachforschen.
    Ansonsten iPhone nochmal neu Wiederherstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Dann stimmt noch was anderes nicht.
    Es muss weg sein.


    Nochmal bei O2 nachforschen.
    Ansonsten iPhone nochmal neu Wiederherstellen.


    Hast du O2 und dieses Problem nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!