iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Das ist ja mal geil. Ob Apple nun vorhatte am iPhone die Hardware zu ändern oder nicht, wenn Consumer Report das schon offiziell fordert, wirds eng.
    (Für die, die es nicht kennen: Consumer Report ist in Etwa das, was bei uns Stiftung Warentest darstellt)

Nicht empfehlenswert. Das klingt hart für Apple. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Apple das so einfach an seinem gigantischen Ego abprallen lassen wird. Aber wir werden sehen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hallo zusammen,

habe folgendes festgestellt. Wenn ich mein iPhone4 normal ausschalte und dann wieder einschalte, ist jedesmal mein Bluetooth deaktiviert.

Ist das bei euch auch so?

Und kann man das irgendwo ändern?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich hatte in den letzten jahren etwa 20 oder mehr verschiedene iphone in betrieb, alle modelle. nicht ein einziges hatte einen mangel. ich kenne auch keinen der ein mangelhaftes iPhone hat bzw hatte.

bis zu meinen (jetzt zweiten) iPhone 4 kann ich dem nur zustimmen...

• Zum heute morgen hier zitierten Consumer Bericht, wo tatsächliche Empfangsschwierigkeiten nachgewiesen wurden (und nicht wie Apple behauptete nur die Anzeige falsch skaliert war) und die Warentester schließlich vom Kauf des Iphone 4 abrieten:

Besonders interessant bei der Geschichte finde ich ja, dass wie in spiegel online beschrieben, Apple offenbar schon alles über diesen Bericht aus den Apple-Foren nachweislich herauszensiert hat. Es lebe die Meinungsfreiheit der Applejünger :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!