iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Hoffe, meine Frage passt hier rein, ansonsten bitte verschieben:

Wenn ich mein iPhone 4 aus- und wieder einschalte, erscheint immer die Meldung:
    gesperrte Simkarte. Ich muss dann die original Pin von T-Mobile eingeben um auf mein iPhone zugreifen zu können, obwohl ich schon zig mal unter Einstellungen die Pin geändert habe. Liegt das nun an der Karte, am iPhone 4 oder ist es ein Software Problem? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hoffe, meine Frage passt hier rein, ansonsten bitte verschieben:

Wenn ich mein iPhone 4 aus- und wieder einschalte, erscheint immer die Meldung:
    gesperrte Simkarte. Ich muss dann die original Pin von T-Mobile eingeben um auf mein iPhone zugreifen zu können, obwohl ich schon zig mal unter Einstellungen die Pin geändert habe. Liegt das nun an der Karte, am iPhone 4 oder ist es ein Software Problem? :confused:

Willst du die Pin Abfrage abstellen oder die Pin nur ändern?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Willst du die Pin Abfrage abstellen oder die Pin nur ändern?

Abstellen, geändert habe ich sie ja schon (falls ich sie mal benötige).

• Was sagt Ihr denn hierzu:

http://www.chip.de/artikel/iPh…leme-loesen_43618381.html

Wenn man sich so die BUG Liste des Iphone 4 anschaut, denkt man echt darüber nach, sich wieder ein 3GS zu holen.

Soviele BUGS gabs glaub ich noch bei keinem iPhone, oder ??

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Verschwinden die gelben Flecken nach einiger Zeit wieder, gibt es da Erfahrungswerte.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Meine güte...

Was möchtest du jetzt hören?? Ohhhh voll viele Bugs, kauf dir ein 3GS alles andere ist scheiße?

Sorry aber ich kann es echt nicht mehr hören.. diese ständige gejaule und gejammere... dann kauft euch doch was ihr für richtig haltet und benötigt.. meinetwegen auch nen Android..

aber was habt ihr davon wenn ihr rumjammert wie verbuggt alles ist??

ich hab mit meinem iphone 4 überhaupt keine probleme, empfangsmäßig nicht und auch mit dem umgebungssensoner nicht. und wenn dann doch mal irgendwas nicht passen sollte, nichts ist perfekt, auch kein auto für 100.000€ lebt damit oder kauft euch was anderes und gut ist.

sorry aber das musste echt mal raus, man liest hier nichts informatives mehr, nur noch heulerei...

• Dieser Lars Schwichtenberg braucht halt eine Legitimation für seinen Job.
    So siehts aus. Der Typ ist mir schon bei einigen Berichten unangenehm aufgefallen :D .

Ich meine das durchaus ernst mit der Legitimation. Der Knabe muss halt wie fast jeder von uns arbeiten und seinem Cheffe die Notwendigkeit seiner Existenz darlegen.
    Dass es dabei auch zunehmend gerade im Bereich der Medien ein paar viele "IndenVordergrundDrängler-Vollpfosten" gibt, liegt leider in der Tatsache der Überflutung im Onlinemedienbereich begründet.
    Guckt Euch mal an, was da abgeht im Nachrichtenbereich.
    Die harmlos Variante ist da noch das Copy and Paste.
    Richtiger Journalismus will halt auch bezahlt werden.

P.S.: Hab nix mit der Branche am Hut.

Beste Grüße
    W.

• Was für ein dummer & reißerischer "Bericht". Viele der der aufgeführten "iPhone 4 bugs" haben nicht mal ansatzweise was mit dem iPhone 4 zu tun.

Restore Probleme beim 3GS? Lahmes iPhone 3G nach Update auf iOS4? Apple stellt auf MicroSims um? Touchscreens verschmieren? Handys werden in der Sonne heiß?

Naja aber gibt ein paar Views mehr, wenn man das mit dem aktuellen Trendthema "iPhone 4 bugs" überschreibt.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Die CHIP nehme ich gar nicht mehr ernst. Das ist für mich eher so Bildzeitungsniveau... ;)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!