iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Habe nun seit vier Tagen der iPhone 4 und im Vergleich zum iPhone 3GS habe ich die selbe Empfangsleistung. Das 3GS hat bei schwacher Netzabdeckung beim Umfassen auch immer den Empfang teilweise verloren. Da tut sich meiner Meinung nach nichts zum vierer. Allerdings ist beim Umstieg auch ein "Aha, was neues" Effekt ausgeblieben, da ich vorher auch iOS 4 auf dem 3GS hatte. Wäre es kein Diensttelefon, wäre ich wohl nicht umgestiegen, da der gefühlte Unterschied zu gering ist. Nichts desto trotz bin ich mit dem Gerät zufrieden.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Gegenfrage: Hast du den Artikel vollständig durchgelesen?

edit: Ah ok. Der Beitrag von iphone-ticker ist weniger detailliert. In einem anderen Artikel stand, dass der USB Port zu viel Strom geliefert hat.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    sieht eher nach feuerzeug aus.....

FINDE ICH AUCH!

• Also irgendwie bin ich erstaunt.
    Sollte nicht eigentlich ein USB Power Adapter bei den iPhones beiliegen?

Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Auf der Apple UK Seite steht das zumindest.

Kann mal jemand aufklären?

• Naja, man muss sein iPhone ja nicht mit dem Notebook aufladen, sondern kann auch das beiliegende mini-Netzteil nutzen.

Gibt demnach einfach 2 Varianten zum Aufladen, direkt über USB am NB oder über USB am Netzteil.

Ach ja: Braucht jemand ein UK-Netzteil? ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!