ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Endlich braucht man keine Bumper
Wer den Schaden hat ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Endlich braucht man keine Bumper
Wer den Schaden hat ...
ZitatOriginal geschrieben von xabbu
bei mir ist das nicht Fakt. Leider! an Stellen, an denen Aluback / 3G / 3GS Empfang hatten, hat es das 4er nicht mehr. Und zwar völlig egal, wie ich es halte. Es hat einfach kein Netz mehr.
Das, zusammen mit dem Ohrläppchen-Bug (Proximitysensor-Problem) hat mich bewogen, heute einen Austausch bei Apple anzufordern.
Austausch 4er war heute Mittag da, nach ca. 16 Telefonaten und 48 min Gesprächen leider das ernüchternde Fazit:
wieder / immer noch gleiches Problem
ZitatOriginal geschrieben von xabbu
Austausch 4er war heute Mittag da, nach ca. 16 Telefonaten und 48 min Gesprächen leider das ernüchternde Fazit:
wieder / immer noch gleiches Problem
Wieso tauscht du auch das iPhone wenn dein Ohrläppchen einen Bug hat....tststs
Also langsam überlege ich wirklich, meine iPhone 4 Bestellung (UK Store) zu canceln...
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Also langsam überlege ich wirklich, meine iPhone 4 Bestellung (UK Store) zu canceln...
Du lernst damit zu leben....erst schaltest du UMTS aus...weil mit dem guten alten GSM fällt der Fehler nicht so sehr auf....dann willst du aber wieder UTMS haben weil EDGE einfach langsam ist.....du gewöhnst dir also eine andere "Handhaltung" an.....das ist aber auf Dauer sehr anstrengend und einfach nicht dein Ding.....dann wirst du los ziehen und dir einen der seltenen Bumper erlegen......dann passt es aber in keine Schutzhülle mehr.....dann.................
Habe ich auch schon überlegt, aber ich zieh das jetzt durch, verkaufen ohne Verlust kann ich es ja immer noch.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Du lernst damit zu leben....erst schaltest du UMTS aus...
Ich nutze seit 2008 das iPhone und habe noch nie mit UMTS gearbeitet, da ich da, wo ich mich aufhalte mit D1 nur EDGE habe, ich finde es nicht langsam, es reicht für mich.
JJ
Den Bumper habe ich mitbestellt
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Habe ich auch schon überlegt, aber ich zieh das jetzt durch, verkaufen ohne Verlust kann ich es ja immer noch.
JJ
Ich könnte mir vorstellen das die 3GS in kürze wieder im Preis steigen werden :top:
Spiderman: Eine kluge Entscheidung Ich muss am Wochenende noch auf die Jagd gehen
Mein 32GB 3GS gefällt mir auch immer noch recht gut
Mein 32GB 3GS gefällt mir auch immer noch recht gut
Mir gefällt mein 3GS 32GB auch noch, vor allem die Rundungen :top:
Die Preise für das GS gehen bestimmt wieder hoch, deshalb warte ich noch mit dem Verkauf, denn wenn mir das iP4 nicht gefällt, behalte ich das GS
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!