iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute mal eine Frage mein 4er Iphone ist im Appstore teilweise recht träge. Sprich wenn ich eine App nähers ansehen will und dann durch die Seitenansichten blättere hängt das Gerät teilweise etwas, WLAN Verbindung ist top - liegt das an der OS4 oder wer hat das Problem noch bemerkt? Danke Achim

Ist bei mir auch so...ich dachte erst es lag daran das ich mein Gerät aus einem 3GS Backup wiederhergestellt habe....aber nach dem neuaufsetzen war es auch nur kurze Zeit besser....ab und an ruckelt der Store auch leicht beim öffnen...also wenn er aus dem Icon hochzoomt.....

Ist wohl Stand der Technik

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart

Ist wohl Stand der Technik

Das habe ich mit dem iPod Touch 3G iOS 4 auch. Denke es liegt an der Software ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ok dann sollte ja per update was gehen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt. Wie ist der GPS Empfänger vom iPhone 4 und was ist der Unterschied zum 3GS ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Der Empfänger ist deutlich besser als der im 3GS. Mit meinem iPad (das den gleichen Empfänger hat) kann ich mich sogar Indoor orten lassen.

Grüsse

• shadow2209

Das ist eine gute Nachricht, vielen Dank für die Info ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• So habe jetzt ne Menge Seiten durchgelesen und habe keine Antwort auf meine Frage gefunden :).
    Hat schon jemand der Empfang Probleme hat ob es mit einen bumper bzw. Case der Empfang besser wird?
    Würde mich interessieren bevor man sich ne hülle holt und dann keinen Vorteil davon hat.

• Wenn Du in den passenden Thread zu den Empfangspriblemen gelesen hättest würdest Du jetzt das wissen was ich Dir sage, mit dem Bumper gibt es keinerlei Empangsprobleme!

• Ja, wird besser, da ein direktes Berühren des schwarzen "Striches" nicht mehr möglich ist

Kasia: Das ist Blödsinn. Auch mit Bumper gibt es Empfangsprobleme, jedoch nicht so gravierend wie ohne Schutz.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ja wer sagt das Du? Entschuldige ich habe hier ein IPhone 3GS ein iPhone 4 und ein Desire liegen und nur das iPhone 4 hat ohne den Bumper ganz ganz leichte Probleme ein Strich verschwindet wenn überhaupt! Mit Bumper verschwindet nicht ein einziger Strich! Was ist daran Blödsinn, außer der Tatsache das Du eh jeden Beitrag von mir für Blödsinn hälst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!