iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    was ist denn ein ohrläppchen-problem?

Telefon entriegelt den Bildschirm / die Tastatur, obwohl am Ohr gehalten und fängt an, wie wild Tasten zu drücken, das Gespräch auf den Lautsprecher zu legen und wieder zurück, Stumm schalten oder auf Hold und / oder wie gestern bei mir: einfach einen neuen Call aus dem Telefonbuch aufzubauen.

EXTREM NERVIG bei längeren Geschäftsgesprächen !!!

und eigenartig, das man im Netz und auch hier so garnichts darüber liest...

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    Telefon entriegelt den Bildschirm / die Tastatur, obwohl am Ohr gehalten und fängt an, wie wild Tasten zu drücken, das Gespräch auf den Lautsprecher zu legen und wieder zurück, Stumm schalten oder auf Hold und / oder wie gestern bei mir: einfach einen neuen Call aus dem Telefonbuch aufzubauen.

EXTREM NERVIG bei längeren Geschäftsgesprächen !!!

und eigenartig, das man im Netz und auch hier so garnichts darüber liest...

Liegt vielleicht daran, dass es nichts mit dem Ohrläppchen zu tun hat :-)

Wenn Ihr mal nach Problemen mit dem "Annäherungssensor" sucht werdet Ihr bestimmt fündig.

coldman77

• Zitat

Original geschrieben von coldman77
    Liegt vielleicht daran, dass es nichts mit dem Ohrläppchen zu tun hat :-)

Wenn Ihr mal nach Problemen mit dem "Annäherungssensor" sucht werdet Ihr bestimmt fündig.

nein, nicht wirklich (zumindest nicht hier auf TT) was steht da? Das er etwas "träger" geworden ist? Das ist aber nicht das Problem..

Edit: einzige Quelle diese Seite:
    http://telephonino.altervista.…il-sensore-di-prossimita/

mit dem Link zu 9to5mac.com

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    kann das sein dass die sensoren vielleicht verschmutzt sind? produktionsrückstände?

dann würde ich vermuten wäre das Problem permanent - ist es aber nicht, es kommt intermittierend und plötzlich, nicht bei jedem Telefonat, nicht am Anfang, irgendwann, auch mehrfach und ich kann es NICHT provozieren durch eine bestimme Telefonhaltungf am Ohr, hinundher wackeln o.ä.

(iPhones seit Sommer 2007, alle Varianten, alle Betriebssysteme, sowas habe ich noch nicht erlebt)

• Ich hoffe das paßt hier rein.

Ich habe noch ein iPhone 3G Dock und würde mir gerne von Apple das kaufen, bin aber nicht sicher, ob es paßt, da in der Berschreibung steht, dass es mit dem Universal Dock paßt.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ...Ich habe noch ein iPhone 3G Dock und würde mir gerne von Apple das kaufen, bin aber nicht sicher, ob es paßt, da in der Berschreibung steht, dass es mit dem Universal Dock paßt.

Die Adapter sind nur für die Universal Dock. ;) Wüsste auch nicht wie man die Teile an einer "normalen" Dock fürs 3G dran bekommen sollte?! :p

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    dann würde ich vermuten wäre das Problem permanent - ist es aber nicht, es kommt intermittierend und plötzlich, nicht bei jedem Telefonat, nicht am Anfang, irgendwann, auch mehrfach und ich kann es NICHT provozieren durch eine bestimme Telefonhaltungf am Ohr, hinundher wackeln o.ä.

(iPhones seit Sommer 2007, alle Varianten, alle Betriebssysteme, sowas habe ich noch nicht erlebt)

Ich tippe auf einen Softwarefehler bzw. zu "lasch" programmierte Näherungssensoren...

• APPLE LETTER

Na also da bin ich ja gespannt...
    Ist ja eigentlich vergleichbar mit anderen mobiles und auch dem 3GS mit jetziger Firmware.

Zeigt ein 3GS mit 4.0 das gleiche an wie ein 3GS mit 3.1.3 zum Beispiel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!