iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Und weil Apple die Standards setzt, siehe Micro-Sim.
    Ehrlich gesagt, finde ich das traurig, wie die großen Carrier und wir uns das bieten lassen.

Den Standard Micro Sim setzt wohl eher das Zeitalter der Miniaturisierung.

Es ist unabdingbar Hardware immer kleiner und effizienter zu realisieren.
    Es gibt schon lange ganze "one-chip-Lösungen" für mobiles.
    Da ist es einfach Platzverschwendung.

Und ehrlich gesagt, wer braucht so ein haufen Plastik :)

Mich wundert es eher das es überhaupt noch sims gibt, aber auch die werden
    irgendwann weichen :D

Genau wie die Telefonzellen :D

• Noch mal eine "SIM-Frage" zwischendurch:

Macht es eigentlich einen Unterschied ob meine SIM Original von T-Mob ist oder ob sie von einem Provider wie z.B. Debitel ist? Oder ist nur das Netz entscheidend?

• Eben hab ich nochmal bei der forfriends Hotline angerufen, nun heißt es das weiße ist nicht vor September lieferbar! ...

• Hmm.. Hat jemand etwas mitbekommen, ob ein unlock bevorsteht?
    Habe die Möglichkeit relativ günstig an ein amerikanisches gerät zu kommen...

• Nochmals wegen Emails mit dem 4er Iphone. Der Abruf läuft bei O2 über IMAP und nicht über POP3 - geht zwar auch, aber fehlerhaft. Für alle die evtl. O2 Emails per Push holen möchten IMAP nutzen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry noch ein paar Fragen auch wenn hier mich wohl einige auslachen - habe in meinem 3gs nur wenig geschaut und gemacht, beim 4er fällt mir folgendes auf, gabs evtl. schon beim 3gs kenne aber den Sinn und Nutzen nicht:

1. unter allgemein / Netzwerk mobile Daten ?
    2. Einstellungen / Kalender / Einladungsmeldungen ?

Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi,

will seit tagen meine Daten aus meinem 3G noch mit 3.1.2 auf mein neues 4er übertragen aber irgendwie klappt das nicht, was mach ich falsch?

Hab ein Backup erstellt und dann mit dem neuen aus Backub wiederherstellen gegangen dauert 3 Minuten und nach Neustart ist nix passiert.

Danke für eure Hilfe

PS: den Thread kann mal löschen war ein versehen

4 mal in der Vertrauensliste

• fehlerhafte Kameras bei einigen iPhone4

Bei einigen iPhone4 liefert die Kamera Bilder mit Gelbstich, jedenfalls unter schlechten Beleuchtungsbedingungen:

hier der Link zu Macworld

Mein iPhone4 ist davon ebenfalls betroffen.... :flop:

Im direkten Vergleich zu Bildern die mit dem 3GS gemacht wurden sehen die Bilder vom 4'er einfach nur nach einer gelben Brühe aus.

 think different 

• Ist bereits bekannt, wann das 4.01 Update kommt? Es hieß doch diese Woche oder irre ich mich da?

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!