iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Das mit den Flecken würde mich auch mal interesieren.

Zum Empfang:

Mal angenommen Apple würde jetzt mit einem Update die Switchzeiten für 3G->Edge verringern und die Anzeige etwas "manipulieren", würde euch das genügen? Ich denke durch ein Herabsetzen des Mindestsendewerts für 3G würde warscheinlich nichtmal unbedingt ein 3G Netzverlust einkehren und das Problem könnte sich dadurch quasi gänzlich auflösen.

Was denkt ihr dazu?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Der Meinung war ich bis heute Mittag auch, aber dieser Test hat meine Meinung etwas verändert: http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review/2

Kurz zusammengefasst: Das iPhone 4 hat den besten Empfang aller bisherigen iPhones und hält auch bei schlechtem Empfang das Netz. Es reagiert aber gleichzeitig auch am empfindlichsten auf Berührungen und das mit dem größten Signalverlust aller Testgeräte.

Aber der Test beschreibt das wesentlich besser, als ich es jemals könnte. Also einfach mal lesen, lohnt sich auf jeden Fall.

Aber nochmals zur Klarstellung, hab das auch gerade im Empfangs-Thread geschrieben: Es geht hier lediglich um den Empfang im UMTS-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo und guten Abend, ich brauche mal Eure Hilfe, ich habe seit einigen Tagen ein 4er Iphone aus Frankreich im Einsatz - bin echt begeistert das Ding macht richtig Freude. Soweit so gut, bisher hatte ich ein 3gs, davor ein 3G, ich nutze O2 und hier auch den Emailaccount von O2. Ich habe nun mein 4er Iphone mit meinem Itunes Account gesynct, alle Daten Apps etc. wurden perfekt übernommen. Auch mein Emailaccount war vorhanden, jedoch funktioniert da etwas nicht korrekt. Die gesendeten Emails sehe ich, auch kann ich Emails versenden, jedoch kann ich keine abrufen. Wenn ich auf Eingang gehe, sehe ich das 386 Emails anstehen, jedoch läuft mein Iphone ins leere. Ich habe sicherlich irgendwo ein Fehler beim Server oder Zugang, bin aber zu dusselig den Fehler zu finden, zumal mein 3gs verkauft ist und ich nicht mehr schauen kann wie es da war. Wenn ich aber so in den Account unter Einstellungen bei meinem 4er reinschauhe sieht das doch etwas umfangreicher aus von den Einstellungen - kann mir Jemand helben oder einen Tipp geben? Danke Achim

Ich habe festgestellt, dass iOS4 mir immer IMAP statt POP3 "andrehen" will, wenn ich einen neuen Account einrichte. Vielleicht liegt da der Fehler bei Dir?
    Es ist schwierig bei den Einstellungen eine Ferndiagnose zu machen, wenn man die Details nicht hat, sorry.
    Jedenfalls lasse ich vier eMail Accounts über mein iPhone 4 laufen und habe NULL Probleme. Alle sind als POP3 Accounts konfiguriert.

• Danke 997 ich denke auch das ich da einen Fehler habe, läuft der O2 über Pop oder IMAP das muss ich erst checken. Ziehst Du auch einen O2 Account runter oder nur andere Anbieter?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Danke 997 hattest recht, auch mich wollte er zum IMAP machen, nach neuer Konfi auf Pop läuft alles perfekt. Danke für den Tipp :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Der Meinung war ich bis heute Mittag auch, aber dieser Test hat meine Meinung etwas verändert: http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review/2

Kurz zusammengefasst: Das iPhone 4 hat den besten Empfang aller bisherigen iPhones und hält auch bei schlechtem Empfang das Netz. Es reagiert aber gleichzeitig auch am empfindlichsten auf Berührungen und das mit dem größten Signalverlust aller Testgeräte.

Der Test nutzt die vom iOS4 bereitgestellten Werte, die im OS falsch interpretiert werden und das noch im äußerst besch***enen AT&T-Netzwerk. Deshalb schwankt die Anzeige wohl auch so stark. Der Test hätte mit der passenden HARDWARE erfolgen sollen. Ich würde daher einen passenden Test abwarten ...

Tatsache ist, dass mein 4 auch mit nur einem Balken (oder keinem) noch über UMTS im Netz unterwegs ist. Teilweise sogar noch, wenn die Anzeige bereits EDGE andeutet ...

• Ich habe mit einem Balken 3G auch noch über 2,3mbit im Download, daher glaube ich eh nicht an ein Problem.

• Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 1199 EUR :rolleyes:

Für das Geld bekommt man schon 2 iPads oder 1 MacBook oder oder oder.
    Aber wem das iPhone dieses Geld wert ist: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von gizmo79
    Ich weiß nicht, ob es hier schon kommuniziert wurde, aber das IPhone ist nun in weiss vorbestellbar bei Apple:

Quelle: http://www.shoppic.de/26943/ip…-im-3gstore-vorbestellen/

Lieferung erfolgt dann wie schon vermutet Ende Juli.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!