iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Tja, ich vermute, die machen genau das was ich schon immer gesagt hab und auch von dem Tester auf Anandtech geschrieben wird: Per Update die Balken-Visualisierung etwas verändern, und schon wird dem "dummen" User vorgegaukelt, dass sich durch das Update der Empfang gebessert hätte. Beruhigt die Leute und ist einfach zu machen :)

Das mit dem "insulative coating" wäre natürlich wesentlich besser, würde aber eine andere Fertigung und eine Menge Zeit beanspruchen, zumal dann zehntausende Kunden ein beschichtetes Gerät haben wollen. Daher wird das wohl nicht passieren denke ich.

• Das habe ich auch schon gesagt und wurde dafür in den entsprechenden Apple Threads oft hart kritisiert!

• iPhone 4 und Displayfleck

Hallo,

ich gehöre auch zu den usern die einen gelblichen Fleck im Display haben ( links unten ).

Ich hatte mehrere Beiträge dazu gelesen, das diese Flecken nach 1-3 Tagen von alleine verschwinden sollten.

Bei mir Fehlanzeige. :) Ich MEINE zwar das der Fleck weniger Umfang einnimmt, bin mir allerdings nicht sicher. :)

Gekauft und in Betrieb seit dem 26.06.2010.

Wird das noch was mit der "wundersamen Selbstauflösung des Fleck"?

Viele Grüße,
    thorty

• Mails werden nicht automatisch empfangen

Hallo,

seitdem ich das iPhone 4 habe, werden meine Mails nicht mehr automatisch empfangen.

Obwohl ich den Dienst : Abruf nach / alle 15 Minuten aktiviert habe, kommt keine einzige Mail automatisch durch.

Erst nach dem ich MAIL öffne, bzw. den "senden/empfangen" button drücke, bekomme ich die Mail zugestellt ( teilweise mehrere Stunden alt, jenachdem wann ich zuletzt nach Mail geschaut habe ).

Hatte mit meinem 3 GS ( 3.1.3. ) dieses Problem nicht.

Es kommt auch schonmal vor, das ich eine empfangene Mail anklicke und lese, diese Mail aber den "blauen Punkt vor der Mail" behält, und wenn ich zurück auf HOME gehe sagt mir MAIl das ich 1 ungelesene E-Mail erhalten habe ( obwohl ich diese schon gelesen habe....Der blaue Punkt vor der Mail verschwindet nur nicht ) :(

Hat einer eine Idee von Euch woran es liegen könnte? Benutze T-Mobile Em-Mail Konto / POP3.

Viele Grüße,

thorty

• Bei mir haben sich die Flecken bis zu 98% entfernt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo und guten Abend, ich brauche mal Eure Hilfe, ich habe seit einigen Tagen ein 4er Iphone aus Frankreich im Einsatz - bin echt begeistert das Ding macht richtig Freude. Soweit so gut, bisher hatte ich ein 3gs, davor ein 3G, ich nutze O2 und hier auch den Emailaccount von O2. Ich habe nun mein 4er Iphone mit meinem Itunes Account gesynct, alle Daten Apps etc. wurden perfekt übernommen. Auch mein Emailaccount war vorhanden, jedoch funktioniert da etwas nicht korrekt. Die gesendeten Emails sehe ich, auch kann ich Emails versenden, jedoch kann ich keine abrufen. Wenn ich auf Eingang gehe, sehe ich das 386 Emails anstehen, jedoch läuft mein Iphone ins leere. Ich habe sicherlich irgendwo ein Fehler beim Server oder Zugang, bin aber zu dusselig den Fehler zu finden, zumal mein 3gs verkauft ist und ich nicht mehr schauen kann wie es da war. Wenn ich aber so in den Account unter Einstellungen bei meinem 4er reinschauhe sieht das doch etwas umfangreicher aus von den Einstellungen - kann mir Jemand helben oder einen Tipp geben? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Uelmuek

Hallo,

und wie lange hat es gedauert?

Sind die Flecken gleichmäßig verschwunden oder erst nach einiger Zeit?

Sollte das Display ( wegen Erwärmung vielleicht ) eher öfter AN sein, oder eher AUS?

Danke!

Viele Grüße,
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bei mir haben sich die Flecken bis zu 98% entfernt.

• Hab heute aufs Display geschaut, nur noch mit großer Mühe lässt sich eine sehr, sehr diskrete Verfärbung mit gutem Wille erkennen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• @Ulemuek

Hallo,

danke für Deine Antwort, leider beantwortet diese nur meine Frage nicht ( und jaaa, ich schaue auch aufs Display ), :)

Viele Grüße
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hab heute aufs Display geschaut, nur noch mit großer Mühe lässt sich eine sehr, sehr diskrete Verfärbung mit gutem Wille erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!