iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Zu den alten Verträgen kann ich Dir sagen das ich meinen Complete XL 1Generation mit Multisim nur mit den 3GS verlängern konnte! Mit dem neuen iPhone 4 wäre eine Verlängerung nicht möglich gewesen. Da mir die Multisim aber wichtiger ist als das iPhone 4 habe ich mit einen 3GS verlängert.

Sorry, aber das ist komplett falsch, ich habe meinen Complete XL 1. Generation am 25.6 im T-Punkt in Stuttgart ganz normal mit dem Iphone 4 verlängert und ging Problemlos. Auch meine Multisim konnte ich ohne Probleme behalten und funktioniert weiterhin.

• Auflösung Kamera einstellen?

Hallo,

kann man die Auflösung der Videos und Bilder auch vor den Aufnahmen verringern (dass z.B. nur in WXGA oder sowas aufgenommen wird)? Brauche eigentlich keine HD-Videos, nehmen so viel Speicherplatz ein...

Grüße
    knolle

• Zitat

Original geschrieben von Starsky
    Sorry, aber das ist komplett falsch, ich habe meinen Complete XL 1. Generation am 25.6 im T-Punkt in Stuttgart ganz normal mit dem Iphone 4 verlängert und ging Problemlos. Auch meine Multisim konnte ich ohne Probleme behalten und funktioniert weiterhin.

Ich konnte meinen Complete L 1.Gen nicht online verlängern :( Wenn ich VVL gewählt hatte dann konnte ich nur zwischen anderen Tarifen wählen, der Button "behalten" bei meinem alten Tarif war ausgegraut :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ein Grund warum ich meine persönliche Beteiligung (Ja viele freuen sich jetzt wie doof :D) auf ein Minimum senken werde.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Auch wenn der reine Preis des iPhones durchaus gehoben ist, ist es die Qualität ebenso. Ich meine damit alleine solche Dinge wie Spaltmaße und Material. Das zieht sich durch die komplette Modellpalette von Apple und mal ehrlich: es gibt nur wenige Hersteller, die sich auf selbem Design/Material/Verarbeitungsniveau bewegen, und die verlangen genauso Preise.

Ich denke Apple fährt schon ordentlich Kohle in die Entwicklung seiner Devices ein, dafür sprechen eben Qualität (da wird ganz sicher sehr sehr viel getüftelt!) und die Software. Alleine die perfekte Anpassung an die Hardware vermisse ich bei jedem anderen Hersteller. Da kommt der Preis schnell zusammen...

(Mein gesamter Post entzieht sich allerdings auf Argumentationen mit dem 3G und dem 3Gs, die ich persönlich als unqualifizierten Ausrutscher Apple's ansehe)

Nimmst du dann auch zusätzlich noch die weißen Laptops raus die sich verfärbt haben oder z.B. die extrem kratzanfälligen ipods? Auch wenn nun wieder ein empörter Aufschrei durchs Appleforum geht, aber auch Apple kocht nur mit wasser!
    Ein LG Arena hatte MINDESTENS eine ebenso gute Verarbeitung wie die iPhones, leider aber auch ein katastrophales BS. Aber es kann ja nicht sein was nicht sein darf, daher lass ich jedem seinen Glauben. Muss sich jeder selber nen Bild über Verarbeitungsqualität machen.

• Natürlich ist auch Apple nicht tadellos, aber auf jeden Fall gehoben. Das LG Arena hatte ich, es war gut von der Verarbeitung, aber an ein iPhone kommt es nicht heran...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Money-Quote zum Antennendesign:

Zitat

The drop in signal from holding the phone with your left hand arguably remains a problem. Changing the bars visualization may indeed help mask it, and to be fair the phone works fine all the way down to -113 dBm, but it will persist - software updates can change physics as much as they can change hardware design. At the end of the day, Apple should add an insulative coating to the stainless steel band, or subsidize bumper cases. It's that simple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!