iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Der richtige Gewinn wird bei diesem Unternehmen wohl eher nicht über das Gerät an sich gemacht.
    Bei einem Materialwert von ca 152 Euro und einem VK von 600 Euro bleibt bei
    ordentlicher Kalkulation nicht all zu viel übrig.

Alleine den reinen Gewinn der iPhones teilen sich wahrscheinlich der Hardware und Software Developer in ihrem Gehaltscheck... ;)

Deswegen packt ja T mobile ordentlich was drauf :D

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Apple wird mit den iPhones Gewinn einfahren.
    Der appstore ist nur dazu da, das Telefon noch attraktiver zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ MCBobtail

Och wie süß, meinst du etwa ich weiß das nicht?

:rolleyes:
    Bei dem Titel deines Links, ginge ich nicht davon aus.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Apple wird mit den iPhones Gewinn einfahren.
    Der appstore ist nur dazu da, das Telefon noch attraktiver zu machen.

Klar machen Sie Gewinn, behauptet ja keiner.
    Aber reich werden Sie durch dieses Produkt sicher nicht.

• Moin Moin

Na ja....wenn man sich die positive Entwicklung der Firma Apple der letzten Jahre
    anschaut, dann betreiben sie nicht gerade ein verlustreiches Sozialsponsoring.

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    :rolleyes:
    Bei dem Titel deines Links, ginge ich nicht davon aus.

Mann muss nicht immer gleich alle für dumm o. unwissend halten, auch nicht Menschen die nicht im Rosa Apfel Wahn sind. ;)

Hab das nur gefunden und gepostet, mehr nicht ;)

Das bei allem was es so zu kaufen gibt, noch Forschung etc.. eingerechnet werden muss ist irgendwo auch logisch, von alleine kann sich ja nichts entwickeln, Herstellen etc.. ;)

Aber wie ihr hier alle gleich wieder abgeht, bleibt doch mal ne bissel ruhig und entspannter würde ich sagen, schon allein bei der Hitze draußen. ;)

enjoy the little things ....

• Auch wenn der reine Preis des iPhones durchaus gehoben ist, ist es die Qualität ebenso. Ich meine damit alleine solche Dinge wie Spaltmaße und Material. Das zieht sich durch die komplette Modellpalette von Apple und mal ehrlich: es gibt nur wenige Hersteller, die sich auf selbem Design/Material/Verarbeitungsniveau bewegen, und die verlangen genauso Preise.

Ich denke Apple fährt schon ordentlich Kohle in die Entwicklung seiner Devices ein, dafür sprechen eben Qualität (da wird ganz sicher sehr sehr viel getüftelt!) und die Software. Alleine die perfekte Anpassung an die Hardware vermisse ich bei jedem anderen Hersteller. Da kommt der Preis schnell zusammen...

(Mein gesamter Post entzieht sich allerdings auf Argumentationen mit dem 3G und dem 3Gs, die ich persönlich als unqualifizierten Ausrutscher Apple's ansehe)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Mann muss nicht immer gleich alle für dumm o. unwissend halten, auch nicht Menschen die nicht im Rosa Apfel Wahn sind. ;)

Ok Ok :cool:

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Aber reich werden Sie durch dieses Produkt sicher nicht.

Das iPhone Geschäft hat den größten Anteil am Gewinn von Apple. Überhaupt ist das Geschäft mit iOS Geräten für Apple mittlerweile wichtiger als das Mac Geschäft.

Und mit dem App-Store an sich machen sie natürlich nicht gigantische Gewinne. Allerdings steigert es eben die Marge pro verkaufen iOS Gerät nochmals, ebenso wie die ganzen anderen "Medien-Stores". Genau diese Ausweitung der Marge auch nach dem Verkauf des Gerätes kriegt Nokia eben nicht hin.

• Zitat

Aber wie ihr hier alle gleich wieder abgeht, bleibt doch mal ne bissel ruhig und entspannter würde ich sagen, schon allein bei der Hitze draußen. ;)

ALLE sind ja nicht gleich abgegangen. Es waren nur 3 oder 4.

Musst Dich mit so einem Post auch nicht wundern. Nur einen Link mit dem Wort "Austch" ist ja nicht besonders schlau und ruft klar die bösen Geister aus den Funklöchern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!