iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich habe im Empfangsberichte-Thread mal meine Theorie geäußert, was zu den Verbindungsabbrüchen führen könnte.

Oftmals hat Apple ja um 19 Uhr unserer Zeit die Firmware-Updates veröffentlicht, daher der Gedanke, dass heute kein Update kommt...

Naja, wie Steve sagen würde: "Stay tuned." :D:rolleyes:

• Wie ist die Akkulaufzeit beim 4G? Merkt man eine steigerung zum 3GS oder nicht??
    Ist die Rückseite so empfindlich gegen über fingerpdrücke??

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Wie ist die Akkulaufzeit beim 4G? Merkt man eine steigerung zum 3GS oder nicht??
    Ist die Rückseite so empfindlich gegen über fingerpdrücke??

JA, ist wesentlich besser geworden. Ich komme mit dem iPhone 4 jetzt wirklich einen kompletten Tag aus, was mit dem 3GS nicht möglich war.

Ich schätze der Akku ist ungefähr 40% stärker.

Also von mir ein :top:

• Das mit dem Akku denke ich auch ich hatte Fr mein Handy voll geladen und musste ihn erst gestern wieder laden,trotz intensiv nutzen.Wenn das so weiter geht bin ich voll begeistert :top:

• ich frage mich was du von intensiver nutzung hälst aber okay... wenn du dein iphone tatsächlich intensiv genutzt hast, was bei mir 6-8 Benutzung (Einstellungen -> Allg -> Info -> Benutzuing) mind sind, glaub ich dir kein stück das du mit einer Ladung von Freitag bis Montag durchgekommen bist...

Nichts desto trotz ist der Akku des Iphone 4 deutlich besser geworden, ich komme nun auch einen Tag mit hin, es reicht völlig abends an Strom zu gehen..

Mit meinem 3g musste ich locker 2 mal am tag laden und zwischendurch im Auto...

• Wieso soll ich was falsches erzählen.
    Ist doch klar das die Benutzung intensiver war/ist ist ja neu surfen im App Store,fümmeln einstellen nebenbei paar Anrufe simsen und und und

• Ok, dann vllt für dich intensiver, aber die beschriebene Zeit kannst du nicht geschafft haben...So stark ist kein Iphone Akku, auch nicht der des 4...

• habe heute meine micro sim erhalten, habe aber vorher schon meine alte sim kleiner geschnitten, kann ich die neue micro sim einfach tauschen oder muss ich da auf was beachten??

• Also für mich ist das Gut bei meiner Benutzung musste ich mein 3Gs einmal am Tag laden.Ok du nutzt es anscheind Heftiger als ich.Ich dachte ich benutz es ordenlich aber du OK

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Ok, dann vllt für dich intensiver, aber die beschriebene Zeit kannst du nicht geschafft haben...So stark ist kein Iphone Akku, auch nicht der des 4...

Ist eben alles eine Frage der Sichtweise. Was fuer den einen "intensiv" ist, ist fuer den anderen garnix.

Ich komme mit meinem 3GS auch auf (je nach Nutzung) 2-3 Tage. Ich kenne aber auch Leute, bei denen haelt es nicht mal einen Arbeitstag (14 Stunden ;)) durch.

Fakt ist jedenfalls - und darum ging es ja urspruenglich: Das iPhone 4 hat eine deutlich bessere Ausdauer und haelt auch bei intensivster Nutzung einen Tag durch. Bisher hat jedenfalls noch niemand etwas gegenteiliges berichtet, und auch o.g. Heavyuser ist mit seinem iPhone 4 nun gluecklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!