iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Aber mir ein neues für mehr als 800€ kaufen?? Selbst wenn ich für mein TM 3GS 32GB noch 350€ bekäme wäre das ein Aufwand von mehr als 450€ und dafür leistet mir das iPhone dann doch etwas zuwenig.

Ich muss nicht immer das neuste haben, für mich ist ein Handy kein Statussymbol sondern ein Arbeitsgerät.

Ganz ehrlich wenn ich noch ein 3GS hätte und mein Vertrag noch länger läuft, würde ich mir das Iphone4 auch nicht holen.

Bei mir ist es (zum Glück) der Fall, dass ich noch nie ein Iphone hatte und mein 6300i langsam seinen Geist aufgibt.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Du hältst das Handy also immer zwei Zentimeter vors Auge.

Wie wärs mit einem Beispielsphoto aus 60 Zentimetern, danke.

Ich muss ehrlich gestehen, und ich habe 175% Sehschärfe, dass ich zwar den Unterschied zwischen 3GS und 4 Display klar sehen kann aber meiner Ansicht nach hat Apple bei der Anpassung von iOS4 auf das hochauflösende Display ein wenig geschludert. Man hätte die höhere Auflösung sinnvoller nutzen können.
    Das iPhone 4 habe ich allerdings erst seit ein paar Stunden, vielleicht ändere ich meine Meinung in ein paar Tagen, wenn ich es mit vielen versch. Anwendungen genutzt habe. Flight Control, angeblich ein wahrer Augenschmaus auf dem iPhone 4, wirkt jedenfalls kaum anders als beim iPhone 3GS. Man sieht zwar, dass die Konturen der Flugzeuge einen Tick sauberer gezeichnet sind aber wirklich dramatisch ist das nicht. Auch Elements for iPhone macht als iPad Variante einen viel besseren Eindruck.

Wer nur eine geringe Sehschärfe hat, wird deshalb wohl kaum einen wirklich dramatischen Unterschied zwischen den beiden Displays sehen aber ich denke die Werbung von Apple hat gute Vorarbeit geleistet. ;)

• habt ihr auch so ein rauschen wenn ihr videos macht, hab bei vielen youtube videos auch das rauschen gehört...

• Gibt es eigentlich einen Starttermin für Belgien? Ich lese immer was von Juli, aber wann genau?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich hab den 24. Juli im Kopf. War aber auch in der Keynote zu sehen, schau dir ggf. mal das Video dazu an.

• Nein, kein iOS 4.0.1.

Diese Vermutungen stützten sich wohl lediglich auf einige Einträge im Apple Discussions Forum, welche aber mittlerweile wieder gelöscht wurden.

Gut möglich, dass Apple sich mit einem Update noch etwas Zeit lässt. Und ob sich dadurch letztlich die Empfangsprobleme beseitigen lassen, ist fraglich.

Aber mal sehen...

• die Probleme werden eher umschifft werden als gelöst, beispielsweise durch schneller Sende-/Empfangsleistungserhöhung, schnelleren GSM-Fallback oder Apple-typisch schlicht eine andere Anzeige ;)

Der Tag ist allerdings noch lange nicht zu ende, nur hierzulande bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!