iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Was mir aufgefallen ist: Innenraumfotos haben einen zeimlich grässlichen Gelbstich. Und Gesichter sehen mit Blitz aus, als hätten sie Gelbsucht.

Aber daran kann Apple ja Gott Sei Dank mit einem Firmwareupdate noch etwas Feintuning im Weißabgleich betrieben. Also das wird mit Sicherheit noch ausgebessert.

#

Ja bei mir Genauso. Im Prinzip finde ich die Qualität auch unter schlechten Bedingungen sehr gut. Nur der Gelbstich ab und zu nervt!

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Könnte mal bitte jemand der schon ein iPhone 4 und zufällig auch den Apple 3GS Dock connector hat ein Bild reinstellen?

Würde mich sehr interessieren wie es zusammenpasst.

Danke für die Mühe.

Klar, hier:

Passt nicht wirklich!

• dragon-tmd
    Vielen Dank!

Kontakt hat es sauber oder?

Ob es jetzt schön aussieht ist erstmal egal.
    Wichtig ist das nichts beschädigt wird und man keine 3 Dockstations gleich weghauen muss.
    Dann kann man sich mit sowas zeit lassen.

Hoffe auch das es in die standard 3GS Ladeschale für Audi, VW etc passt.
    Sonst muss man da auch gleich wieder was neues holen.

• ich weiß nicht, ob dies hier schon angesprochen wurde - aber, wie sieht es bei euch mit der akku-leistung des neuen iphones aus? ich hatte meins gestern bis nachts halb 12 uhr am rechner und heute morgen gegen halb 7 uhr war die akkuleistung schon wieder auf 57% runter! ohne das ich irgendwas damit gemacht habe.
    dies ist mein erstes iphone - ich habe also keinerlei vergleiche.
    auch finde ich die kamera ziemlich grottig - gibt es da eine empfehlenswerte app zum "nachrüsten" (ich weiß, gibts nen app-thread für...;))?

gruß m.

• Der Punkt "Akku" ist meiner Meinung nach einer der größten Verbesserungen ggü. dem 3GS.

Ich nehme es morgens aus dem Dock, mache tagsüber einiges an Surfen (WLAN/UMTS), Mail (Push aktiviert!), kurzer Kartenüberblick und auch etwas Spielen und abends hab ich noch ne Akkuleistung von knapp 70%.
    Über Nacht nicht an der Ladung, am nächsten Morgen nur 2-3% weniger Akkuleistung.
    Ergo wirklich 2 Tage intensive Nutzung möglich.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von moppeltop
    halb 12 uhr am rechner und heute morgen gegen halb 7 uhr war die akkuleistung schon wieder auf 57% runter! ohne das ich irgendwas damit gemacht habe.

Schau doch mal ob vielleicht irgendeine Anwendung lief welche den GPS Backgrounddienst nutzt (hast oben so einen kleinen Pfeil in der Leiste).

Ansonsten kann es sein, dass bei dir der UMTS Empfang suboptimal ist und somit das Gerät ständig zwischen 3G/2G springt. Dies saugt in der Regel den Akku wie nicht leer.

Oder halt mal Gerät neubooten und als letzten Schritt: Gerät auf Werkeinstellungen setzen und schauen ob das Problem ohne installierte Apps usw. auch auftritt.

Ansonsten ist es nicht normal und irgendwas dürfte kaputt sein.

• ...dieser kleine pfeil ist immer zu sehen - wie kann man das abstellen?
    danke übrigens für die schnellen antworten!
    gruß m.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Der Punkt "Akku" ist meiner Meinung nach einer der größten Verbesserungen ggü. dem 3GS.

So ist es. Ein Bekannter ist Heavy User und kommt mit dem 3GS nicht ueber den Tag, spaetestens gegen 16 Uhr ist der Akku leer. Mit dem iPhone 4 ist das nun deutlich besser geworden, anderthalb Tage sind locker drin.

• Zitat

Original geschrieben von moppeltop
    ...dieser kleine pfeil ist immer zu sehen - wie kann man das abstellen?
    danke übrigens für die schnellen antworten!
    gruß m.

Mal alle Programme schließen: Doppelklick auf home, dann auf eine der Apps länger drücken und alle nacheinander mit dem Minus beenden...

• upps- es liefen ALLE programme...bin halt neuling:) ... nun hoffe ich, dass die schwache akku-leistung wirklich daran lag und nicht irgendwas kaputt ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!