iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    http://www.apfeltalk.de/forum/content/759-iphone4stoer.html

Ob "Gebashe" oder nicht - allzuviel Qualitative Verbesserungen scheinen sich im 4er nicht zu bewahrheiten...

Bashing...ich höre weder im 3G und noch im 2G Modus dieses Zirpen und ich bin da echt empfindlich weil ich schon einige Geräte hatte (keine iPhones) die das hatten und das nervt ziemlich!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Was mir aufgefallen ist: Innenraumfotos haben einen zeimlich grässlichen Gelbstich. Und Gesichter sehen mit Blitz aus, als hätten sie Gelbsucht.

Aber daran kann Apple ja Gott Sei Dank mit einem Firmwareupdate noch etwas Feintuning im Weißabgleich betrieben. Also das wird mit Sicherheit noch ausgebessert.

• Der Annäherungssensor scheint auch etwas träger geworden zusein.. muss jetzt immer ne sekunde warten bis ich nach dem telefonat den ende button drücken kann weil das display noch nicht an ist.. ob das jetzt ip4 oder ios4 spezifisch ist weiß ich nicht.
    vielleicht kann das mal jemand bestätigen.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Der Annäherungssensor scheint auch etwas träger geworden zusein.. muss jetzt immer ne sekunde warten bis ich nach dem telefonat den ende button drücken kann weil das display noch nicht an ist.. ob das jetzt ip4 oder ios4 spezifisch ist weiß ich nicht.
    vielleicht kann das mal jemand bestätigen.

Ja, habe ich auch festgestellt! iPhone 3GS mit IOS4...

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hallo,

ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, dass das iPhone bald bei mind. 2 weiteren Anbietern zu haben ist und somit das Monopol von T-Mobile wegfällt.
    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und packe es deswegen einfach mal mit hier rein.

Hier der Link zu dem Artikel.

• Kann ich mit mein Iphone (UK) zwecks Garantie auch hier bei Apple Deutschland alles abregeln oder muss ich das in England machen

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es ist zwar OT, aber es gibt einfach nichts, was an das iPhone ranreicht. Ich hab erst vorgestern wieder ein tolles App entdeckt, ein Apotheken-App, welches sofort die nächste Apotheke mit Nachtdienst anzeigt (was unverzichtbar ist, wenn man Kinder hat). Ich bin begeistert! Immer wieder aufs Neue! :top:

Es gibt laut google auch mindestens eine Apotheken-App für Android... was nicht bedeuten soll, daß die Apple-Variante schlechter ist oder so, aber man sollte schon fairerweise kurz auch bei Android (oder von mir aus WM oder Symbian) nachschauen, da es ja mittlerweile große Überschneidungen gerade im App-Bereich unter den Systemen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!