Ich habe bei nachrichten Zeichanzahl eingeschaltet aber wenn ich eine Sms schreibe sehe ich nichts
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Das zählt erst ab der zweiten Zeile.
Grüsse
-
Oh Man :o
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Oh Man :oAndere Systeme zählen nur die letzten zwanzig Zeichen runter. Für den eigentlichen Zweck der Zeichenzahlanzeige ist ja sogar das ausreichend. Wie wichtig ist die Anzahl der Zeichen in der ersten Zeile? Das sind Probleme, die keine sind.
-
Gibt es für Garantieabwicklungen einen Extra Pool bei Apple an iPhones, oder sollte man mit dem Umtausch noch ein paar Wochen warten, bis sich die Verfügbarkeit gelegt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Gibt es für Garantieabwicklungen einen Extra Pool bei Apple an iPhones, oder sollte man mit dem Umtausch noch ein paar Wochen warten, bis sich die Verfügbarkeit gelegt hat?Ruf doch einfach mal bei Apple an oder probiers über das online Formular mit Vorabaustausch.
Dann weisst du es doch ganz genau. -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Andere Systeme zählen nur die letzten zwanzig Zeichen runter. Für den eigentlichen Zweck der Zeichenzahlanzeige ist ja sogar das ausreichend. Wie wichtig ist die Anzahl der Zeichen in der ersten Zeile? Das sind Probleme, die keine sind.Hallo
ich finde es doch sehr sinvoll wenn man bei beginn der SMS schreibens
angezeigt bekommt wieviel Zeichen man noch hat denn
so gestaltet man den ganzen Text.
Ich verstehe nicht warum ein Hersteller nicht von Anfang an
die Zeichen zählt und dann das Problem ist??Noch mal die Frage
geht das Tethering auch mit 3G oder brauche ich dafür JB ?Noch eine Frage
kann man bei Video Telefonie das nur mit Wifi machen?
Wenn es so ist typisch Apple, wenn man es benutzt will man
es auch bei 3G haben also immer.
Weil verschiedene wichtige Funktionen fehlen wird der Kunde
von Apple Herr Jobs gezwungen das selber mit einem JB in
die Hand zunehmen.
Eine LOGIk????Gruss aus Panama
paell. -
Kennst du bereits google?
Die Antworten zu deinen Fragen hättest in ein paar Sekunden gehabt, aber dieses eine mal nehme ich dir die Arbeit ab.
Tethering geht über USB oder BT, Wlan Tethering geht nur mit Jailbreak. Facetime geht vorerst nur über Wifi, 3G kompatibilität soll im laufe des Jahres kommen.
Das Problem mit dem Zeichenzähler kann ich nicht erkennen! Wie willst du bereits in der ersten Zeile 160 Zeichen verballern?
Grüsse
-
sorry wenn es nicht hier her passt
aber warum benötigt man eine jb??
ich denke mal wenn man ein paar apps kauft und sogar wenn es auch mal ein navi ist für um die 30-40 euro dann ist das doch ok oder?
ist es vielleicht etwas anderes spannendes was euch ich denke mal nicht alle
was einen jb reizend macht??will mein erstes iphone holen und bin daher nicht sehr informiert über vorteile nachteil bzw. verbesserungen durch jb oder anders...
naja bin halt neu
thx
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
sorry wenn es nicht hier her passtanders...
naja bin halt neu
thx
Deswegen les Dich erstmal ein.
Alleine schon wegen Lockinfo oder SB Settings, mehr sag ich dazu nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!