iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Kasia

Und nun wünsche ich allen die nicht wie ich arbeiten müssen einen sonnigen und schönen Fussball Sonntag mit einen Sieg für Deutschland :top:

Ich schliesse mich an ;) Ich habe jedoch die einmalige Möglichkeit, mir sehr wahrscheinlich das Spiel nebenbei anschauen zu können! :P

Gruß
    ~Sonček~

• ich denke auch das er nicht die Ausländer meint. Aber wie ich schon sagte es gibt für alles eine Erklärung. Wenn man soviel Wert auf die Rechtschreibung legt sollte man vielleicht in Foren lesen, in denen es nicht um Handys sondern um die deutsche Rechtschreibung geht :D

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    DU selbst hast das fscklog erwähnt und DARIN (im von Dir geposteten Beitrag!) stehen ZUSÄTZLICH zum Urposting Berichte von Besitzern eines iPhone4 aus DE und US (lies es doch bitte komplett durch).

Zuerst erwaehnt wurde das fscklog nicht von mir, ich habe den Link nur aufgegriffen, mir auch die Kommentare durchgelesen und einen davon nochmal verlinkt, der die Situation mMn zusammenfasst.

Man beachte den zeitlichen Aspekt. Als ich dort vorbeigeschaut habe gab es weniger Kommentare und noch kein zweites Update.

Wieviel Geraete hat Apple nun verkauft? 1 Mio? Gibt's 1 Mio Stimmen die berichten, dass das Geraet den Empfang verliert? Oder sind es vl. doch nur einige hundert, die dafuer aber besonders laut sind? Keine Ahnung, das wird man erst nach einiger Zeit beurteilen koennen.

• dabei gibt es doch bestimmt auch beim Eifon ein Räschtschreib Äpp :D

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Wollte mit meiner Aussage niemandem zu nahe treten - schon gar nicht unseren ausländischen Mitbürgern. Tut mir leid, wenn ich nicht den richtigen Ton getroffen habe. Auch von meiner Seite: Allen einen tollen Fussballnachmittag!

Gruß
    Jn

• hallo habe eine frage unter den einstellungen - Allgemein- Netzwerk- Mobile Daten.

Muss das mobile date eingeschaltet sein, oder kann ich das auch ausschalten?

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Wenn du Mobile Daten ausschaltest kommst du nur noch mit Wifi in das Internet.

Grüsse

ok danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!