Der entscheidene Vorteil dürfte sein das man mehr Platz für andere Dinge hat.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der entscheidene Vorteil dürfte sein das man mehr Platz für andere Dinge hat.
Grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The-Chase
Also ich war gerade in unserem örtlichen T-Shop und habe mir das iPhone 4 angeschaut.
Das Display ist wirklich der Hammer. Da haben alle Recht.
Ausserdem habe ich das Gerät wie in den Videos gesehen umfasst und die Antennen verbunden, ist aber nichts passiert. Hatte vollen Telekom 3G Empfang.
Also anscheinend passiert das wirklich nur bei manchen Geräten. Echt merkwürdig die ganze Angelegenheit... Festzuhalten bleibt aber, dass das iPhone 4 ein ganz großer Wurf von Apple ist.
Im t punkt ist eine INDOORANTENNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Danke, aber dies war mir bereits bekannt. Ob es beim 4er auch genauso ist, steht halt im Raum. Genauso sagte Apple bisher auch garnichts offizielles über den ACPP im Bezug auf EU-AuslandiPhones.
Daher bin ich da ziemlich ratlos...
Ok, dann hab ich des mit dem 4er bzw ACPP übersehen, da hab ich keine Erfahrung mit. Aber dass jede Generation eigene Garantieregelungen erhält, wage ich zu bezweigeln.
cheeers
Was soll das? Mobben hier altgediente TTler rum? Tut das wirklich Not?? :flop:
Leider ist Apple wirklich nicht das unfehlbare Unternehmen, wie manche gerne hätten. Konstruktive Kritik muss erlaubt sein. Auch ich bin stark am überlegen, ob es das 4er Ei wirklich schafft, das 3G abzulösen, oder doch ein X10 oder Galaxy S I9000 oder, oder.
Das fscklog sagt nämlich auch, dass das Problem sehr wohl besteht. Und was nützt es, wenn ich im voll ausgebauten Raum vll. keine Probleme habe (was ich aufgrund der Logik, warum das Problem eigentlich auftritt nicht wirklich nachvollziehen kann), im schlechteren Netzausbaubereich aber schon? Ich will telefonieren und surfen, OHNE ständig auf den kleinen Spalt achten zu müssen. Gerade wer viel unterwegs ist und sein iPhone auch als regelmässiges Telefon und Mailmaschine, oder einfach als vollwertiges Kommunikationsgerät benutzt, kann solche Ausfälle nicht akzeptieren!
Einige User hier sollten vll. ihre täglichen Spielereien nicht vergleichen mit aktiven Usern, die auch mit solchen Geräten arbeiten wollen/ müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
[...] ..kann solche Ausfälle nicht akzeptieren!
Einige User hier sollten vll. ihre täglichen Spielereien nicht vergleichen mit aktiven Usern, die auch mit solchen Geräten arbeiten wollen/ müssen.
Auf den Punkt gebracht! Und nein ich will Apple nicht "flamen" - ich rege mich selber darueber auf! Waere das mit dem Empfang so wie beim 3GS oder (was man eigentlich erwarten sollte) weitaus besser - ich haette 10 auf Vorrat gekauft :p
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Echt das Dock passt? Oder wackelt das Ding dann die ganzen Zeit drin?
Ne passt und wackelt auch nicht herum!
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Das fscklog sagt nämlich auch, dass das Problem sehr wohl besteht.
Da interpretierst du den Beitrag dort wohl anders als der Autor. Schwankende Empfangsanzeige beim iPhone 4: Keine Auswirkungen in meinem Alltagseinsatz ist eigentlich unmissverstaendlich.
Wie hier und auch anderswo schon geschrieben: So ziemlich jedes Handy hat schwankende Empfangseigenschaften, je nachdem wo/wie man es festhaelt. Das war bei meinem W880i so, bei meinem iPhone (erste Generation) und auch bei meinem iPhone 3GS.
Das ist korrekt. Wobei beim er beim "UPDATE 3" auch den Empfang vermindern konnte.
Aber darum geht es ja nicht wirklich. So wie es ausschaut ist einfach der Empfang des iPhone4 nicht der beste. Dadurch wird es Leute in Regionen mit sehr guter Netzabdeckung nicht jucken - andere Leute eher. Dazu kommt die Trennung von Leuten, die das Telefon privat benutzen und nicht sehr auf den Empfang achten und Leute wo bedingt durch den Beruf am besten 24/7 erreichbar sein sollen oder gar muessen.
Ich finde es nur schade, dass bei einem so hochwertigen Handy der Empfang zugunsten des Designs so sehr vernachlaessigt wird.
Das mit dem Empfang beim iPhone 4 ist nicht so gut. Ich habe das 3GS mal so gehalten wie hier beschrieben.
Das iPhone liegt auf dem Tisch, eine E-Plus Sim ist im Gerät, es werden 5 Balken angezeigt.
Ich halte es in der rechten und dann in der linken Hand. Das Gerät verliert 3 von 5 Balken. Ich muß dazu sagen, dass der E-Plus Empfang bei mir nicht so gut ist.
Mit einer T-Mobile Sim verliert das Gerät 1 von 5 Balken. Der T-Mobile Netzempfang ist bei mir gut.
Das ist mir nie aufgefallen, weil ich nie eine E-Plus sim eingelegt hatte.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von crick
Aber darum geht es ja nicht wirklich. So wie es ausschaut ist einfach der Empfang des iPhone4 nicht der beste. Dadurch wird es Leute in Regionen mit sehr guter Netzabdeckung nicht jucken - andere Leute eher. Dazu kommt die Trennung von Leuten, die das Telefon privat benutzen und nicht sehr auf den Empfang achten und Leute wo bedingt durch den Beruf am besten 24/7 erreichbar sein sollen oder gar muessen.
Ich finde es nur schade, dass bei einem so hochwertigen Handy der Empfang zugunsten des Designs so sehr vernachlaessigt wird.
Ja und nun....das Nexus One hat nen schlechten Touch Screen....Samsung bringt nie Firmware Updates....Nokia hängt immer noch seinem Symbian nach!
Nichts ist perfekt!
Das beste daran ist...man muss es sich ja nicht kaufen und wer's gleich am ersten Tag gekauft hat und sich jetzt aufregt ist selber schuld....das ist das Risiko wenn man einer der ersten sein muss!
Es wäre schön wenn wir jetzt alle so langsam mit dem gejammere aufhören könnten....es ist wie es ist....durch das geheule wird's auch nicht besser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!