iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von orlet
    das wäre dann aber der Beweis für den Wegfall der Telekom-Exklusivität.

Dass die Telekom genauso schnell wieder liefern kann wie Apple in F/UK?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wirklich relevant wird das erst, wenn du auf einmal keine Verbindung mehr hast. Ansonsten: Hoer' nicht auf die Stimmen.

Wenn es aber soweit wäre, hätte ich den Briefbeschwerer aber schon ;)

So wie aber zumindest die Berichte sprechen, scheints ja nicht relevant zu sein bzw nicht bei jedem. Ich warte eh ab bis Dezember (aus Preisgründen), dann kann ichs immernoch kaufen.

Kann jmd was zu meiner Frage mit Austausch und ACPP sagen?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also im Gespräch mit einem recht kompetenten Call Center Mitarbeiter aus Ratingen, wurde mir mitgeteilt, dass im Dezember der Exklusivvertrag von T-Mobile mit Apple ausläuft und dann neu verhandelt wird und es recht gut aussieht, dass das wegfällt. Aber ist natürlich nur Kaffeesatzleserei und sind viele Unbekannte dabei, aber mich macht das trotzdem zuversichtlich ...

• Das Dock des 2G passt übrigens wunderbar für's iPhone 4 :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Kannst du ja. Und jetzt?
    Achso, ich dachte wir reden von einer objektiven Betrachtung. Bei der persoenlichen Kasia-Wunschliste kann das iPhone natuerlich durchaus schlecht abschneiden. Mein Empfehlung: 3GS verkaufen, mit Android gluecklich sein und sich mit trolligen Kommentaren in den Apple-Threads zurueckhalten. Aber vielleicht willst du ja genau das, ein wenig trollen? ;)

Oh damit haette ich jetzt ja nicht gerechnet. :eek: Bin gespannt wie lange das Versprechen haelt. ;)

Fise MümesE gibt es hier...... Mano Mano

Lesen Bildet auch wofür ein Forum ist.

Es gibt schön reden und schön saufen.
    Beim Iphone ist das schön Jobsen.
    Danke.

Gruss aus Panama
    paell.

• Zitat

Wie es in den Wald hineinschallt, ...
    Geh' spielen.

Mano
    wie kann man nur

gehe Jobsen
    schlimmer hier, wie im Kindergarten bei einigen
    nicht Sachlich nur Pöpel das Heiligtum Ipone wird angekratzt, oh wie schlimm???

Panama grüsst

• Oben rechts bei deinen Beiträgen findest du übrigens einen Edit Button, es ist also nicht nötig Doppelposts zu machen.

Grüsse

• Zu der Frage nach Ausstellern:

Media Markt Mitarbeiter meinte heute nachmittag zu mir, das Aussteller frühestens in 6 Monaten von Apple zur Verfügung gestellt werden....

• Zitat

Original geschrieben von paellami
    Fise MümesE gibt es hier...... Mano Mano
    ...

Zitat

...
    nicht Sachlich nur Pöpel das Heiligtum Ipone wird angekratzt, oh wie schlimm???
    ...

Was sind eigentlich "Fise MümesE"? Habe ich da eine Wissenslücke oder ist die panamaische Variante des Deutschen für den (deiner Ansicht nach hier postenden) Pöbel einfach nur schwer verständlich? :rolleyes:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!