ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da hat's jemand verstanden. Dieser Kommentar fasst die Situation auch nochmal gut zusammen: http://www.fscklog.com/2010/06…1c7b569e20134850211fb970c
Ja stimmt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hat's jemand verstanden. Dieser Kommentar fasst die Situation auch nochmal gut zusammen: http://www.fscklog.com/2010/06…1c7b569e20134850211fb970c
Ja stimmt
Mal eine Frage an alle, die hier schon behauptet haben, der und der TM-Store hätte die und die Menge an iPhone 4´s erhalten:
Ich war in Neu-Isenburg-Zentrum im TM-Store und laut Aussage des Mitarbeiters dorf, dürfen die über die genaue Liefermenge überhaupt keine Auskunft geben ... woher wollt ihr dann so genau wissen wer wieviel bekommen hat???
Außer ihr seid Mitarbeiter versteht sich ...
Also ich war gerade in unserem örtlichen T-Shop und habe mir das iPhone 4 angeschaut.
Das Display ist wirklich der Hammer. Da haben alle Recht.
Ausserdem habe ich das Gerät wie in den Videos gesehen umfasst und die Antennen verbunden, ist aber nichts passiert. Hatte vollen Telekom 3G Empfang.
Also anscheinend passiert das wirklich nur bei manchen Geräten. Echt merkwürdig die ganze Angelegenheit... Festzuhalten bleibt aber, dass das iPhone 4 ein ganz großer Wurf von Apple ist.
Hallo,
ich habe mich am Donnerstag spontan entschieden gehabt zum Media-Markt zu fahren und mir ein iPhone zu besorgen.
Ich habe mich für den (Mobilcom-Debitel) Telekom Complete 120 Friends Tarif entschieden.
Ist nun Mobilcom-Debitel nicht gleich T-Mobile?
Ich wollte z.B. nun die App Navigon select Telekom Edition ausprobieren.
Wenn ich aber die App starte bekomme ich folgende Meldung:
"NAVIGON select funktioniert nur in Verbindung mit einem Telekom Deutschland-Mobilfunktvertrag. Sie kann nicht mit der SIM-Karte in diesem Mobiltelefon verwendet werden."
Auch unter Einstellungen -> Telefon -> T-Mobile-Dienste kann ich den Konto Dienst nicht nutzen. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung bei Aktiviere Messaging und bei Status Messaging.
Nein, die beiden sind nicht gleich. Dein Service Provider ist mobilcom-debitel und nicht T-Mobile. Du nutzt zwar das gleiche Netz und vermutlich einen aehnlichen Tarif, allerdings bist du kein Kunde bei T-Mobile.
Media Markt Neumünster hat iPhones 4 da, sogar ein paar Stück, leider kein Aussteller, sondern nur versiegelte Ware.
MfG
Nein, die beiden sind nicht gleich. Dein Service Provider ist mobilcom-debitel und nicht T-Mobile. Du nutzt zwar das gleiche Netz und vermutlich einen aehnlichen Tarif, allerdings bist du kein Kunde bei T-Mobile.
Hmm das ist blöd
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
So, habe gerade nochmal mit dem T-Shop hier in Berlin Mitte gesprochen. Die hatten dort, ich war auch da, ca. 1000 Geräte und immer noch ca. 15 Stück auf Lager. Jedoch ausschließlich die 16 GB Variante.
Neue Geräte sind wieder in drei Wochen verfügbar, jedoch nur und ausschließlich die 16 GB Geräte!
Problem also, ich habe bei der Hotline (2202) ein 32 GB Gerät bestellt und die Vertragsumstellung ist schon am 1. Juli...
Weiß jemand von euch, ob die 32 GB Geräte zunächst tatsächlich nicht lieferbar sein werden?
das wäre dann aber der Beweis für den Wegfall der Telekom-Exklusivität.
ZitatOriginal geschrieben von orlet
das wäre dann aber der Beweis für den Wegfall der Telekom-Exklusivität.
Wo siehst du den Beweis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!