iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Derzeit nur mit Jailbreak.

Schade, ein JB scheint aber zumindest für die, die Ihn auch beim IPhone 4 durchführen wollen, nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Dies habe ich gestern auf einigen Seiten gelesen, weiß aber nicht, ob es tatsächlich stimmt.

Grüße

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Kindergarten?

Man man man,

als bisher fand ich dieses Forum hier sehr informativ und interessant, aber seit einigen Seiten frage ich mich wirklich ob in einem Kindergarten nicht ein konstruktiverer Meinungsaustausch stattfinden würde.

Meine Bitte an die "alten Hasen" hier und die Moderatoren; schaltet mal einen Gang runter gegen die die nicht alles so rosig sehen und seid ein gutes Vorbild für all die anderen hier, gerade im Bezug auf persönliche Angriffe.

Und an die Leute die bisher noch nicht vom Iphone begeistert sind, Kritik ist gut und Pobleme aufzeigen hilfreich, solange das konstruktiv rüber gebracht wird.

Hoffe hier wird jetzt wieder ordenltich weiterdiskutiert und das man jetzt noch einiges voneinander lernen kann.

P.S.
    Ein Forum ist immer das Spiegelbild des realen Lebens, wer draußen versagt wird auch hier nichts gewinnen!

coldman77

• FaceTime

Hat von Euch schon jemand, FaceTime in Aktion gesehen?

Jetzt habe ich so eine tolle Funktion (ja, ich find sie wirklich klasse, da sie dieses mal über W-Lan funktioniert und keine Kosten verursacht) am Handy und konnte es noch nicht probieren.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Falls du dich zufällig in den USA aufhalten solltest, dann versuchs mal hiermit
    1-888-FACETIME

hmm..zur Zeit gerade nicht. ;)

• Naja, aber es wurde ja gesagt, die Datenrate sinkt, wenn man es links unten anfasst.

Ich hab ja kein Problem mit einer spinnenden Anzeige (die Anzeige ist ja eh so ein Nokianerargument - sagt der N95 User), aber wenn das Surfverhalten beeinträchtigt wird, dann kann ich das Teil einfach nicht kaufen.

Das ist echt ein harter Konflikt, immerhin warte ich seit März um mir endlich ein iPhone zu kaufen...

Wie sieht es eigentlich aus mit Leuten die Probleme mit den Auslandsiphones hatten? Gab es einen Austausch in Deutschland? Funktioniert ein Apple Care Protection Plan denn nun mit Geräten aus dem EU Ausland?

Das wäre ebenfalls sehr wichtig für meine Entscheidung. Immerhin werden Apple Geräte ja nicht repariert sondern geswapt und da wird es mit nur einem Jahr Garantie sehr blöde und auf den Tmobile DATrepairservice habe ich überhaupt keine Lust. Ich möchte meine Geräte gerne 2Jahre direkt von Apple haben...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das ist echt ein harter Konflikt, immerhin warte ich seit März um mir endlich ein iPhone zu kaufen...

Wirklich relevant wird das erst, wenn du auf einmal keine Verbindung mehr hast. Ansonsten: Hoer' nicht auf die Stimmen.

• Focus Online schreibt:

Beim vierten Anlauf hat es Apple geschafft: Das iPhone 4 ist unsere neue Nummer Eins! Zur schon immer intuitiven Bedienung kommen nun tolle Fotos, erstklassige Videos, bester Musikklang und eine konkurrenzfähige Ausstattung hinzu.

Quelle

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!