iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von kasia
    Wenn es Android schafft gerade im Bereich Spiele und in Sachen Marketing aufzurüsten wird es eng für Apple. Denn rein von der technischen Seite ist fast jedes Android Handy einen iPhone überlegen.

Dann schließe ich mich mal der Frage von harlekyn an und bitte dich eine Liste mit den vielen Android Geräten zusammenzustellen die alle soooooo viel besser sind als das iPhone.

Ausserdem verstehe ich die Diskussion die durch solche posts enstehen überhaupt nicht weil wenn die Android Geräte so gut sind und das iPhone 4 so schlecht, warum möchtest du dir trotzdem ein Apple Gerät kaufen und keines von HTC/Google???

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Auch wenn ich das neue iPhone eigentlich unbedingt will, denke ich ich lasse es. Wieder so eine halbe Hardware + de neue Bewegungsprofil- AGB. Das ist es mir nicut wert, dann auch noch für so ein Teil ins Ausland zu fahren...

Naja, immerhin hat es eine verbesserte Rechtschreibkorrektur. Davon koenntest du profitieren...

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Dann schließe ich mich mal der Frage von harlekyn an und bitte dich eine Liste mit den vielen Android Geräten zusammenzustellen die alle soooooo viel besser sind als das iPhone.

Ausserdem verstehe ich die Diskussion die durch solche posts enstehen überhaupt nicht weil wenn die Android Geräte so gut sind und das iPhone 4 so schlecht, warum möchtest du dir trotzdem ein Apple Gerät kaufen und keines von HTC/Google???

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, immerhin hat es eine verbesserte Rechtschreibkorrektur. Davon koenntest du profitieren...

:mad:

Ganz toll von dir!

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase

Wo habe ich den geschrieben das ich das iPhone so schlecht finde? Ich habe lediglich gesagt das ich für den Preis bein Handy erwarte mi dem ich, egal wie ich es anfasse, auch mit UMTS surfen und telefonieren kann.

Ich habe lediglich gesagt das es einige Android Geräte gibt die vom technishen her besser sind. Mit meinen Desire habe ich keine UMTS Abrüche wenn ich es in beide Hände nehme. Ausser vom Display ist fast jedes Android Handy schon deshalb besser da ich es ohne Probleme als Modem nutzen kann, es ihne JB einen Homescreen hat, einen Sendebericht für SMS, Dinge die ich für meinen beruflichen Alltag eben benötige!

Aber wie ich achon sagte Apple kann bauen was Sie wollen die Jünger finden immer einen Grund jeden Fehler weg zur reden! Und das es UMTS Probleme gibt scheint ja wohl Sicher zusein wenn man die Berichte im Internet verfolgt!

Aber damit Ihr Eure Ruhe habt werde ich in Zukunft meine Meinung für mich behalten. Es hat keinen Sinn in einen Apple Jünger Gehirnausgeschaltet Thread Kritik zuüben!

Schönen Tag noch und immer schön aufpassen wie man das iphone 4 hält !

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Aber wie ich achon sagte Apple kann bauen was Sie wollen die Jünger finden immer einen Grund jeden Fehler weg zur reden! Und das es UMTS Probleme gibt scheint ja wohl Sicher zusein wenn man die Berichte im Internet verfolgt!

Meinst du die Berichte von Leuten, die wirklich ein Gerät besitzen und das Problem nicht bestätigen können oder von denen die gar kein Gerät besitzen und das Thema extrem aufbauschen? ;)

• Zitat

Ich habe lediglich gesagt das ich für den Preis bein Handy erwarte mi dem ich, egal wie ich es anfasse, auch mit UMTS surfen und telefonieren kann.

Kannst du ja. Und jetzt?

Zitat

Ausser vom Display ist fast jedes Android Handy schon deshalb besser da ich es ohne Probleme als Modem nutzen kann, es ihne JB einen Homescreen hat, einen Sendebericht für SMS, Dinge die ich für meinen beruflichen Alltag eben benötige!

Achso, ich dachte wir reden von einer objektiven Betrachtung. Bei der persoenlichen Kasia-Wunschliste kann das iPhone natuerlich durchaus schlecht abschneiden. Mein Empfehlung: 3GS verkaufen, mit Android gluecklich sein und sich mit trolligen Kommentaren in den Apple-Threads zurueckhalten. Aber vielleicht willst du ja genau das, ein wenig trollen? ;)

Zitat

Aber damit Ihr Eure Ruhe habt werde ich in Zukunft meine Meinung für mich behalten.

Oh damit haette ich jetzt ja nicht gerechnet. :eek: Bin gespannt wie lange das Versprechen haelt. ;)

• Zitat

Schönen Tag noch und immer schön aufpassen wie man das iphone 4 hält !

Ganz normal, wie jedes andere Handy auch. Nur mit dem Unterschied, es fühlt sich besser an. ;)

• Zitat

... einen Sendebericht für SMS, Dinge die ich für meinen beruflichen Alltag eben benötige! ..

Ähm,

in welcher Branche bist du denn beruflich tätig, dass man SMS Sendeberichte braucht?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Jetzt weiß ich auch endlich warum ich kasia schon vor Tagen auf die Ignorier-Liste gesetzt habe :top:

- iPhone als Modem funktioniert mit JB (warum Google das in Android freigibt, ganz einfach weil genug darüber gemeckert wurde und sich so Google ein paar Sympathie Punkte holen konnte. Hat ja bei kasia wunderbar funktioniert ;) )

- Sendebericht für SMS (Wo oder als was arbeitest du, wenn du wirklich arbeitest :D Kleiner Spaß!) Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Sendebericht eine Juristische Aussagekraft hat wenn es zu einen Rechtsstreit kommt. :rolleyes: )

- ein Homescreen hat auch das iPhone?! ;)
    --------------------

Zum Thema Android besser als Apple, hier zwei Zitate von dir :eek:

Zitat

Denn rein von der technischen Seite ist fast jedes Android Handy einen iPhone überlegen.

:eek:

Zitat

Ich habe lediglich gesagt das es einige Android Geräte gibt die vom technishen her besser sind.

vgl. oben, da siehst du was du als erstes geschrieben hast! ;)
    --------------------

Hier noch einmal für alle, wer sich von kasia befreien möchte, klickt einfach hier !!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!