ZitatOriginal geschrieben von Berny
kann man die led als notfall taschenlampe gebrauchen oder kann man sie nicht einfach so aktivieren?
Wenn nicht, gibts da bald nen APP dafür keine Sorge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man die led als notfall taschenlampe gebrauchen oder kann man sie nicht einfach so aktivieren?
Wenn nicht, gibts da bald nen APP dafür keine Sorge
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Wenn ich mit dem Kopfende des iPhone leicht auf den Tisch klopfe hört es sich so an, als wenn drin etwas locker wäre (so wie tausend kleine Metallkügelchen...). Ist das normal/das Gyrometer?! :confused:
also bei mir ist nichts locker sitzt alles fest!!!
Hoffentlich lässt sich mit Jailbreak/Cydia so ansteuern, dass eingegangene Mails/SMS durch blinken angezeigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Hoffentlich lässt sich mit Jailbreak/Cydia so ansteuern, dass eingegangene Mails/SMS durch blinken angezeigt werden.
Du hast schon gesehen, wo die LED sitzt?
Finde das allerdings auch ärmlich, dass so ein Smartphone noch nicht einmal eine kleine LED zur Anzeige hat.
Naja, evtl. nächstes Jahr als Innovation
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wenn man das iPhone mit Display noch unten auf den Tisch legt, ist die LED oben und man sieht von der Ferne, ohne das Handy in der Hand zu haben oder einzuschalten, ob sich was getan hat.
Man könnte für SMS, Mail, Push Notifications verschiedene Blinkintervalle programmieren.
Ich werde mir mal die APIs dazu ansehen, ob man die LED ansteuern kann, und ein kleines Tools zu Verfügung stellen, wenn die Ansteuerung möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wenn man das iPhone mit Display noch unten auf den Tisch legt, ist die LED oben und man sieht von der Ferne, ohne das Handy in der Hand zu haben oder einzuschalten, ob sich was getan hat.
Man könnte für SMS, Mail, Push Notifications verschiedene Blinkintervalle programmieren.
Ich werde mir mal die APIs dazu ansehen, ob man die LED ansteuern kann, und ein kleines Tools zu Verfügung stellen, wenn die Ansteuerung möglich ist.
ich hatte mal ein Handy von SE, dass konnte SOS blinken
Mir reichts. Ich war kurz davor, meinen Vertrag mit iPhone 4 zu verlängern. Jetzt die sich häufenden Meldungen über Empfangsprobleme und die arrogante Reaktion von Apple darauf! Ich benötige eine Telefon und nicht einen Handheld-PC, mit dem man unter günstigen Umständen vielleicht auch mal telefonieren kann. Außerdem habe ich keine Lust, mich von Apple ausspionieren und schikanieren zu lassen. Nun lasse ich meinen Vertrag bei der Telekom auslaufen und telefoniere demnächst für weniger als die Hälfte.
ZitatOriginal geschrieben von lewis48
Mir reichts. Ich war kurz davor, meinen Vertrag mit iPhone 4 zu verlängern. Jetzt die sich häufenden Meldungen über Empfangsprobleme und die arrogante Reaktion von Apple darauf!
Mein Empfang ist super, deutlich besser als beim N97 Mini und beim Palm Pre Plus, habe gerade zwei Telefonate von jeweils 10 Minuten Länge geführt, alles top!
Bin ich eigentlich falsch gepolt?
Ich bin Rechtshänder halte aber das iPhone in der linken Hand und bediene es mit rechts.
Wie macht Ihr "Rechtshänder" denn das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!