iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Leute heute habe ich etwas erlebt, einfach der Hammer.
    Ich war heute in einen T-Mobile Shop und wollte mir das iPhone 4 anschauen. Da wurde mir erst einmal das übliche erklärt.

1. kein Gerät mehr verfügbar
    2. Warteschlangen am Donnerstag früh
    3. kein Demo/Aussteller zum testen

Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer, der Verkäufer wollte mir doch tatsächlich erklären das T-Mobile gestern 600.000 Geräte in Deutschland verkauft hat :D :D :D

Ich habe ihn dann mal auf die Empfangsprobleme angesprochen und da kam noch so ein Hammer, er sagte das Apple 2 Produktlinien fährt für das iPhone 4:

1. Demo/Aussteller zum testen => schlechtere Hardware und ein spezielles iOS4
    2. Endverbrauchergeräte =>bessere Hardware und das normale iOS4

Nach seinen Angaben haben alle Demogeräte die Empfangsprobleme und die normalen Endverbrauchergeräte haben nix. Als ich im dann darauf angesprochen habe das es bei AT&T in USA vermehrt zu diesen Problemen kommt antwortete er mir nur folgendes:

"AT&T darf das iPhone gar nicht verkaufen, das darf nur die Telekom."

Also ehrlich, was lässt die Telekom für ein paar Realitätsfremde Mitarbeiter auf ihre Kunden los... Einfach traurig!!!
    Mir tun bloß die Kunden leid, die keine Ahnung von der Materie haben.

• The-Chase

Traumhaft, das nennt mach Kompetenz :D

Ich habe mir nun nach all den Jahren auch mein erstes Iphone bestellt, obwohl ich mich so lange dagegen gewehrt habe.

Ich bin mal gespannt, ob die Lieferung klappt und alles glatt geht.

• Das ist dann mal wieder typisch Vertrieb. Diese einige wenige bringen dann diesen schlechten Ruf.
    Geh noch mal hin und lass Dir den GF kommen von dem Laden und konfrontiere den mit den Aussagen. Du wirst sehen wie das fruchtet.

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Das ist dann mal wieder typisch Vertrieb. Diese einige wenige bringen dann diesen schlechten Ruf.
    Geh noch mal hin und lass Dir den GF kommen von dem Laden und konfrontiere den mit den Aussagen. Du wirst sehen wie das fruchtet.

Ach muss gar nicht mehr sein, ich fahre morgen in einen Saturn oder MM und schau es mir dort an. Hoffentlich haben die einen Aussteller.

Will eigentlich nur den Vergleich zwischen einen 3GS und dem 4er.

• dragon-tmd

Ich hätte mal 2 Fagen, auf dem Foto unten, Punkt 2, aus welchem Material ist das, harter/weicher Kunststoff, oder Gummi.

Zu Punkt 1, in diesem Spalt, rund um das iPhone Glas werden sich wohl schnell Schmutz und Flusen verirren, kann man auf dem Foto auch schon sehen. Das ist ja nicht der Hit !!

PS. Vielen Dank für den tollen Testbericht / Arbeit ;)

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Re: IPhone und Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Mal eben ein Bild vom Pc ans Handy schicken geht nicht, da brauchst du Itunes für.

Falsch. Mit der App Files funktioniert es über W-Lan ganz einfach, ohne Itunes
    und ohne Jailbreak.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• kann man das IPhone 4 auch im Auto mit der Freisprecheinrichtung ( Bluetooth )verwenden :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich werde heute versuchen das iPhone im Telekom Laden zurück zu bringen und mir das Geld zurückgeben zu lassen.

Der deutlich schlechtere Empfang, direkt verglichen mit meinem 3GS ist einfach nicht zu akzeptieren.

Der Telekomladen war sehr kulant und ich habe ohne Murren das 4er gegen ein 3GS tauschen können. :top:

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    kann man das IPhone 4 auch im Auto mit der Freisprecheinrichtung ( Bluetooth )verwenden :confused:

Ja kann man.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!