Leute heute habe ich etwas erlebt, einfach der Hammer.
Ich war heute in einen T-Mobile Shop und wollte mir das iPhone 4 anschauen. Da wurde mir erst einmal das übliche erklärt.
1. kein Gerät mehr verfügbar
2. Warteschlangen am Donnerstag früh
3. kein Demo/Aussteller zum testen
Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer, der Verkäufer wollte mir doch tatsächlich erklären das T-Mobile gestern 600.000 Geräte in Deutschland verkauft hat
Ich habe ihn dann mal auf die Empfangsprobleme angesprochen und da kam noch so ein Hammer, er sagte das Apple 2 Produktlinien fährt für das iPhone 4:
1. Demo/Aussteller zum testen => schlechtere Hardware und ein spezielles iOS4
2. Endverbrauchergeräte =>bessere Hardware und das normale iOS4
Nach seinen Angaben haben alle Demogeräte die Empfangsprobleme und die normalen Endverbrauchergeräte haben nix. Als ich im dann darauf angesprochen habe das es bei AT&T in USA vermehrt zu diesen Problemen kommt antwortete er mir nur folgendes:
"AT&T darf das iPhone gar nicht verkaufen, das darf nur die Telekom."
Also ehrlich, was lässt die Telekom für ein paar Realitätsfremde Mitarbeiter auf ihre Kunden los... Einfach traurig!!!
Mir tun bloß die Kunden leid, die keine Ahnung von der Materie haben.