iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Mekki
    Für alle Fanboys und Hater

Ich glaub seine Krebstherapie hat sein Gehirn total gefickt oder die Bauern die gleich jeden scheiss kaufen, haben ihn irre gemacht.....

Zitat

meine markigen Prollworte sind adäquat, denn die Antwort von SJ ist absoluter Bullshit.....und da darf man seinen Frust rauslassen !! Achja ich bin kein Hater oder Fanboy, aber Bastard bleibt Bastard....so long stay tuned

P.S.Würdet ihr ein Auto kaufen das echt teuer ist und nicht fährt, ihr währet sicherlich nicht so nachsichtig....also Apllebrille ab und zeigt dem SJ was man von so einer Aussage (direkte Beleidigung seiner Kunden, die er nicht ernst nimmt) hält

Kann man diese Witzfigur, offensichtlich ohne Niveau und Deutschkenntnisse, vielleicht sperren? Danke!

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Kann man diese Witzfigur, offensichtlich ohne Niveau und Deutschkenntnisse, vielleicht sperren? Danke!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber dafür gibts ja den "Melden" Button

• Um nochmal auf die Empfangsstärke zurückzukommen.

Wieso meinen hier alle, dass lediglich die Linkshänder benachteiligt wären?

Ich als Rechtshänder halte das Gerät beim surfen und nur dort ist doch das UMTS Netz wichtig, in der linken Hand, also mit dem Ballen genau auf der Antenne, und tippe mit der rechten Hand. Gerade hier wäre doch ein Linkshänder bevorteilt, beim Telefonieren kann man es ja unproblematisch in einer der Hände halten, in welcher der Empfang am Besten ist....

Oder nicht?

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

meine markigen Prollworte sind adäquat

Wenn Du dieser Ansicht bist, solltest Du Dich mitelfristig bis langfristig nach einem Forum mit 13-Jährigen umsehen, die das tatsächlich für einen normalen Umgangston halten.

Zitat

(...) Bastard bleibt Bastard....

Weil gerade WM ist und ich deswegen davon ausgehe, dass Jedem die Bedeutung farbiger Karten geläufig ist:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Netzschwankungen

Hallo,

ich habe seit kurzem das neue iPhone 4 und kann die Netzschwanken nicht ganz nachvollziehen.
    Ich habe neben mir noch immer das alte 3GS, mit einer Multi-Card von O2 am laufen, und ich kann nicht bestätigen dass das neue iPhone 4 schlechter ist vom Empfang.
    Ganz im Gegenteil sogar, ich habe mit dem neuen ständig UMTS auf dem Display und das alte schaltet schon mal hin- und her.

Auch beim telefonieren, null Problemo!!

:)

• Re: Netzschwankungen

Auch wenn Du es in der linken Hand hälst und mit rechts tippst und dabei mit dem Handballen die linke untere Seite des Phones verdeckst?

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Re: Re: Netzschwankungen

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Auch wenn Du es in der linken Hand hälst und mit rechts tippst und dabei mit dem Handballen die linke untere Seite des Phones verdeckst?

Ich hab´s gerade mal probiert, ein Balken weniger.
    Was mich aber eigentlich nicht interessiert, da ich eh mit zwei Finger schreibe. :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht Apple iPhone 4

Zitat

Beim iPhone 4 haben die Designer das alte Design quasi komplett verworfen.

dem muss ich entschieden widersprechen. ich empfinde es als gelungene weiterentwicklung des bestehenden designs. die äussere form, der homebutton, die hörschlitze, die position der tasten und lautsprecher, alles gleich geblieben. die chromumrandung wurde zum edelstahlrahmen, die rückseite ist flach statt gewölbt, das wars auch schon.

Zitat

Original geschrieben von Jefferson

ähnliche "probleme" haben doch aber alle handys wenn man die antenne verdeckt. manch ein nokia darf man laut beiliegender anleitung auch nur mit spitzen fingern halten. macht ja aber auch keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!