iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht Apple iPhone 4

Thanks, ein guter Testbericht :top:

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Der Test ist lang, gut beschrieben und und mit Bildern gut aufgebaut. Jedoch stoeren mich die Punkte wie das Phone umschrieben wird, bzw. wie die Hauptmerkmale gesetzt werden: Empfang und Akkulaufzeit muessen ganz oben sein, weil es das absolut wichtigste ist. Sonst ist es naemlich nur ein iPod-Touch. Was ist mit den Leuten, wo nicht ewig viele Sendemasten in der naehe haben ( nicht alle wohnen in einer Stadt)? Wie kann man den Empfang ueberhaupt bewerten? Vergleiche hierzu waeren angebracht. Es ist mir ein bischen zu "lifestyle" fuer einen Test.. ala: Derbes Display, hardcore Kamera -> Kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von crick
    Der Test ist lang, gut beschrieben und und mit Bildern gut aufgebaut. Jedoch stoeren mich die Punkte wie das Phone umschrieben wird, bzw. wie die Hauptmerkmale gesetzt werden: Empfang und Akkulaufzeit muessen ganz oben sein, weil es das absolut wichtigste ist. Sonst ist es naemlich nur ein iPod-Touch. Was ist mit den Leuten, wo nicht ewig viele Sendemasten in der naehe haben ( nicht alle wohnen in einer Stadt)? Wie kann man den Empfang ueberhaupt bewerten? Vergleiche hierzu waeren angebracht. Es ist mir ein bischen zu "lifestyle" fuer einen Test.. ala: Derbes Display, hardcore Kamera -> Kaufen.

Sachen wie Empfang kann man objektiv nur mit Hardware messen, dazu den Connect-Test abwarten :D

• Ich hab mich um gar keines gekümmert ;)

Wenn überhaupt interessiert mich das weiße. Wenn die Probleme bis dahin nicht behoben sind, kauf ich mir ein Android :)

Mobil: congstar / o2 / sim.de

1&1: 250mbit dsl

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sachen wie Empfang kann man objektiv nur mit Hardware messen, dazu den Connect-Test abwarten :D

Hm die messen aber doch auch objektiv ohne Geraet in der Hand? :D

• Wie schützt ihr denn im Moment die Rückseite eures iPhone 4? Der Bumper schützt ja nur die Seitenteile... will nicht gleich nach ein paar Wochen ein total verkratztes Apple- Symbol und Rückseite

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!