iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Mekki
    Für alle Fanboys und Hater

Ich glaub seine Krebstherapie hat sein Gehirn total gefickt oder die Bauern die gleich jeden scheiss kaufen, haben ihn irre gemacht.....

Wenn Du nächstes mal ein Posting verfassen möchtest, beim besten Willen aber nicht weißt, wie Du das mit normalen Worten tun sollst, lass es einfach bleiben. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Noch mal zum Ebay verkäufer. Ich würde mal das Ebay Forum beobachten. Da sind sicherlich bald die ersten Beschwerden von kleinen Kiddis die Ihr Iphone nicht erhalten haben ;) wie heisst es so schön .... Gier friesst Hirn :)

Twitter mich ;)

• Heyhey,

da ich ja nur wenige Kilometer von Frankreich entfernt wohne, konnte ich gestern nochmal das Antennenproblem mit verschiedenen Netzen testen.

Was mir eindeutig aufgefallen ist, das Problem besteht nur und ausschließlich im UMTS Netz. Nur wenn sich das iPhone 4 in einem UMTS-Netz befindet, nimmt der Empfang beim Anfassen der Seitenteile ab.

Im GSM-Netz ist der Empfang konstant, oder schwankt max. um 1 Balken. Auch ein französisches Netz (SFR), das ich hier nur noch mit 1 Balken empfangen habe (GSM), ging nicht durch Berührung des iPhones verloren.
    Ein Rufaufbau war auch möglich.

Schalte ich 3G am iPhone aus, so kann ich keine Probleme mehr beim Anfassen produzieren.

Es scheint also nur den 3G-Empfang zu betreffen, jedenfalls bei mir...

• Zitat

Original geschrieben von Mekki
    Für alle Fanboys und Hater

Ich glaub seine Krebstherapie hat sein Gehirn total gefickt oder die Bauern die gleich jeden scheiss kaufen, haben ihn irre gemacht.....

SJ über Empfangsprobleme

Bei deiner Ausdrucksweise könnte man das eher von dir annehmen...

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Bei deiner Ausdrucksweise könnte man das eher von dir annehmen...

Wobei man diese arrogante Antwort von Jobs sich mal auf der Zunge zergehen lassen sollte ... So langsam kommt Apple nämlich wieder in die Zeiten, die sie Anfang der 90er Jahre hatten, wo sie ein kleines unbedeutendes Lichtchen waren im Vergleich zu jetzt ... hoffe sie schnallen das und kommen mal wieder bisschen runter, ansonsten gewinnt HTC, google und co. weiter Marktanteile...

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wobei man diese arrogante Antwort von Jobs sich mal auf der Zunge zergehen lassen sollte ... So langsam kommt Apple nämlich wieder in die Zeiten, die sie Anfang der 90er Jahre hatten, wo sie ein kleines unbedeutendes Lichtchen waren im Vergleich zu jetzt ... hoffe sie schnallen das und kommen mal wieder bisschen runter, ansonsten gewinnt HTC, google und co. weiter Marktanteile...

... zumal der Endverbraucher, in dem Fall nämlich wir, bei solch einer Aussage den Kauf des iPhone 4 eigentlich boykottieren sollte ...

... ich finde diese Aussage rotzfrech von SJ!!!

Soll ich das iPhone etwa nur mit 2 Fingern halten oder wie, ich frag mich was in seinem Kopf vorgeht ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Scirty
    Ich weiss nicht wie verlässlich die Quelle ist, aber laut dieser hat Apple Stellung zu den Empfangsproblemen genommen:

"Gripping any mobile phone will result in some attenuation of its antenna performance, with certain places being worse than others depending on the placement of the antennas. This is a fact of life for every wireless phone. If you ever experience this on your iPhone 4, avoid gripping it in the lower left corner in a way that covers both sides of the black strip in the metal band, or simply use one of many available cases."

An diejenigen von euch, die sich die WWDC iPhone Vorstellung von Steve reingezogen haben: Als er das 3gs und 4 nebeneinerander gehalten hat und gleichzeitig eine Website öffnen wollte, wurde die auf dem 3gs sofort geladen und auf dem 4 ging es nicht. Hatte er das 4er da auch unten links falsch gehalten?? Ich weiß es nicht mehr würde es aber mal vermuten...

Wenn ich mir die Site ansehen wo ca. 30 videos von Leuten sind, die alle diese Probleme haben sobald sie unten links die Antennen zusammenführen, scheint es doch etwas erheblicher zu sein. Da jeder mensch aber unterschiedlich viel schwitzt über die hände, hat dies wohl eine auswirkung, ob ihr dieses empfangsproblem habt oder nicht.

Bei den leuten hier, die keinerlei Probleme haben, versucht es mal, wenn ihr etwas "feuchter" seid - sprich macht die hände mal etwas nass und versucht es wieder.

• meine markigen Prollworte sind adäquat, denn die Antwort von SJ ist absoluter Bullshit.....und da darf man seinen Frust rauslassen !! Achja ich bin kein Hater oder Fanboy, aber Bastard bleibt Bastard....so long stay tuned

P.S.Würdet ihr ein Auto kaufen das echt teuer ist und nicht fährt, ihr währet sicherlich nicht so nachsichtig....also Apllebrille ab und zeigt dem SJ was man von so einer Aussage (direkte Beleidigung seiner Kunden, die er nicht ernst nimmt) hält

Mobil: congstar / o2 / sim.de

1&1: 250mbit dsl

• Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    An diejenigen von euch, die sich die WWDC iPhone Vorstellung von Steve reingezogen haben: Als er das 3gs und 4 nebeneinerander gehalten hat und gleichzeitig eine Website öffnen wollte, wurde die auf dem 3gs sofort geladen und auf dem 4 ging es nicht. Hatte er das 4er da auch unten links falsch gehalten?? Ich weiß es nicht mehr würde es aber mal vermuten...

Nein, das hatte damit zu tun, dass das Wireless Lan ueberlastet war - deswegen bat er die Anwesenden darum, ihr Wireless fuer einen Moment auszuschalten.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!