iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Witzig wird es doch wenn sich das Verbaucherschutzministerium meldet und den Verkauf vom iPhone unter dem Name Mobiltelefon verbietet oder gar ein Stopp des iPhone Verkaufs anordnet.
    Müsste doch gehen oder?
    BTW: Schickt ihr - die mit den gelben Flecken aufm Display - eure iPhones in Garantie?

• Zitat

Original geschrieben von Passyone
    Witzig wird es doch wenn sich das Verbaucherschutzministerium meldet und den Verkauf vom iPhone unter dem Name Mobiltelefon verbietet oder gar ein Stopp des iPhone Verkaufs anordnet.
    Müsste doch gehen oder?
    BTW: Schickt ihr - die mit den gelben Flecken aufm Display - eure iPhones in Garantie?

Ist das jetzt euer Ernst, ich kann den ganzen Mist echt nicht mehr lesen!

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Re: ebay Auktion

Typisch für Abzocke... Kranke Sache. Tut mir echt leid denen die bei dem ein iPhone gekauft haben.

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Mein Gott, es haben hier doch schon einige geschreiben, dass der Effekt nicht, oder nur ganz gering bestätigt werden kann...die Panikmache kommt doch hauptsächlich denen, die das Gerät gar nicht haben!

Hallo

Lassen wir Gott bitte aus dem Spiel der hat den mist nicht gebaut.
    Wenn man sich einwenig in dem GSM und UMTS System aus kennt weis
    man wie das zusammen Spiel zwieschen FUKO und MOBILE arbeitet.
    Eigendlich dürfte so ein Gerät keine GSM Zulassung haben, ich weis nicht wie
    das Jobs gemacht hat. Ausserdem könnten durch mehrere Iphone 4 an einem
    FUKO oder 2-6 FUKOS zu Funkstörungen kommen den der FUKO Registriert
    weil er das Iphone einmal sieht als guter Sender und Empfänger und in den
    nächsten 10 Sekunden aber also wenn sich das phone mehrere 100 meter
    oder 2 Kilometer entfernt befindet. Jemehr Iphone 4 auf dem Markt in diesem zustand kommen,
    wird Apple sehr grosse Probleme bekommen mit den Netzbetreibern Weltweit?

Wie hat Herr Jobs nur die GSM und UMTS Zulassung bekommen ...?
    Wie heist es so schön Geld Regiert die Welt.......

Ausserdem wenn man sich die Beschwerden mal ansieht Weltweit und bedenkt das nicht jeder Iphone 4 Besitzer das Problem ins Internet stellt, dann ist das schon eine sehr grosse menge an Gerät und ausserdem sind die Empfangsbedingungen nicht überall gleich, also es gibt Punkte wo man es noch nicht merkt aber vielleicht erst in wenigen Tagen was da passiert..............

Apple Apple da kommt was auf dich zu?

Gruss aus Panama
    paell.

• Habe es heute in der Hand gehabt und es war mit Sim Karte in Betrieb und trotz dem Verdecken der Antenna immer vollen Empfang gehabt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Muss sagen, dass ich nur noch auf Sätze warte wie:

"Wenn ich das iPhone in Alufolie einwickel hat es keinen Empfang mehr. Also ich glaube es hat keinen Empfang, ich seh nämlich das Display nicht!"

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• so habe das Gerät vor mir liegen und syncronisiert. Soweit so gut aber wie kann ich Sounds als Klingelton, SMS-Ton oder Wecker verwenden (eigene MP3's)?

• Als SMS- oder Weckton? Gar nicht?! Ging noch nie!

Als Klingelton über den Umweg mit iTunes, einfach mal googlen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Soweit so gut aber wie kann ich Sounds als Klingelton, SMS-Ton oder Wecker verwenden (eigene MP3's)?

Das geht nicht. Du kannst nur die Standard-Töne verwenden.

• Habt ihr schon mal versucht in ein T-Mobile Gerät eine andere SIM Karte einzulegen?

Ich habe es gerade mit einer Vodafone Karte ausprobiert, konnter PIN eingeben und bekomme keine Fehlermeldung bezüglich des SIM Locks. Ist das richtig? Ich meine, dass beim 3G eine Fehlermeldung kam.

Ich kann es leider nicht kontrollieren, ob es funktioniert oder nicht, weil meine Vodafone Karte noch nicht freigeschaltet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!