iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    2) über die Telefontastatur folgendes eingeben: *3001#12345#*

Da passiert gar nix wenn ich das eingebe. :confused:

• Nochmal ein Frage von mir, ich weiß ja nicht ob es noch welche wie mich hier gibt die einfach in einem T-Mobile Stützpunkt (T-Mobile Partner?) vorbestellt haben, aber der Erfolg der Vorbestellung war anscheinend mäßig :(

War heute nochmal im Laden und ein Berater sagte mir das sie erst sechs (6 !!) Geräte bekommen haben und selber nicht wissen wann Nachschub kommt, also war das vorbestellen fürn *rsch (bin Platz 28 auf der Liste mit 130 bestellern)

DAS in den nächsten Tagen überhaupt neue Geräte nachkommen bezweifle ich nach den ganzen News hier stark

Geht es jemnaden von euch auch so? oder ist sogar ein Shop Betreiber hier der auch nur wenige Geräte bekommen hat?

Haaach, und ich will doch endlich mit dem Apfel spielen .....

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Passyone
    Ganz nebenbei:
    http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ag_KM&hash=item3f00e83563
    Ist das nicht ein bisschen Betrugsverdächtig?

Kickit: Unser örtliche T-Punkt hat auch nur 12 Stück bekommen.

Ich bin geneigt da mal zu bestellen und per Kreditkarte zu bezahlen, zur Not ruf ich bei meinem Bankmann an und hol die Kohle zurück wenn nichts ankommt und geb eine Strafanzeige auf.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Ich bin geneigt da mal zu bestellen und per Kreditkarte zu bezahlen, zur Not ruf ich bei meinem Bankmann an und hol die Kohle zurück wenn nichts ankommt und geb eine Strafanzeige auf.

Ich hab ihn in Facebook wiedergefunden. Erste Interesse: Money - xDxD
    Ja also tue das aber wenn du dir wirklich sicher bist das du das wieder bekommst. Wärs per Nachname würde ich auch eins mal bestellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Passyone
    Ja also tue das aber wenn du dir wirklich sicher bist das du das wieder bekommst. Wärs per Nachname würde ich auch eins mal bestellen ;)

Was hundert mal riskanter wäre als eine CC-Bestellung, die jederzeit umkehrbar ist.
    Ganz im Gegensatz zum Stein in deinem Paket.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000

Dann viel Spaß, das Konto befindet sich in der Slowakei! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!