Was mich mal dazu interessieren würde, haben die Leute mit den Empfangsproblemen ein Backup vom vorherigen Gerät aufgespielt oder komplett neu aufgesetzt?
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Hallo,
ist schon bekannt, wann die weiße Version auf den Markt kommt?
LG Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hallo,ist schon bekannt, wann die weiße Version auf den Markt kommt?
LG Tobi
Ja wenn die Probleme vom schwarzen behoben sind
-
am 9. Juni im Heise-News-Forum:
"Schon die Form und die Länge der [Antennen-]Segmente ist
nicht ideal. Aber der fehlende Berührungsschutz ist aus HF-Sicht
wirklich eine Katastrophe. Es ist ein Wunder, dass diese Konstruktion
trotzdem noch einigermaßen funktioniert. Sie widerspricht allen
bisherigen Erkenntnissen und Normen."
http://www.heise.de/mobil/news…661466/read/showthread-1/hammerhartes Fehldesign also.
-
Also es kommt echt drauf an, wie ich es halte. Teilweise zeigt sich die Empfangsanzeige unbeindruckt, teilweise geht es aber bis zum letzten Balken runter...
Danach schaltet das iPhone - jedenfalls bei mir - meist auf EDGE bzw. GSM um, und der Empfang wird, trotz Hände, wieder besser.
Ich habe es auch bisher nicht geschafft, dass der Empfang komplett wegbricht.Aber bei meinem alten iPhone 3GS hatte ich das schon immer. Sobald man es in die Hand gelegt hat, ist der UMTS-Empfang stark abgesunken. Von daher ist das für mich keine große Überraschung.
EDIT: Hab das Ganze gerade mal mit einem Anruf probiert:
1 Balken vor dem Anruf - während des Rufaufbaus habe ich plötzlich wieder 5 Balken. Beides im UMTS-Netz...
-
Wenn der Empfang nur schwacher werden würde wäre das ja noch okay. Aber ich liege hier gerade auf der Couch mit "kein Netz" im screen
-
das ist ja echt hart dann bleibe dann bei meinem 4g oder holle mir das samsung galaxy s
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
am 9. Juni im Heise-News-Forum:"Schon die Form und die Länge der [Antennen-]Segmente ist
nicht ideal. Aber der fehlende Berührungsschutz ist aus HF-Sicht
wirklich eine Katastrophe. Es ist ein Wunder, dass diese Konstruktion
trotzdem noch einigermaßen funktioniert. Sie widerspricht allen
bisherigen Erkenntnissen und Normen."
http://www.heise.de/mobil/news…661466/read/showthread-1/hammerhartes Fehldesign also.
Wenn es ein Fehldesign wäre, dann würden alle Geräte diese Symptome aufweisen aber dem ist nicht so.
-
Es ist also ein Fehldesign, welches nicht bei jedem Gerät zum Tragen kommt.
-
...da wollen sich ja ganz schön viele eine goldene Nase verdienen. Apple hätte das iPhone für viel mehr verkaufen sollen, nun kaufen es die ganzen Leut eim Ausland weg (billig) und verkaufen es hier zu wucher Preisen.
Kein Respekt vom Zoll und dem Volk.
--
Das 3Gs ist ja vom Preis plözlich ordentlich gefallen, unglaublich. Hätte ich nicht erwartet, hätte auch nicht so viele iPhones 4 bei e*ay erwartet.
Warten wir mal auf erste kompetente Testberichte :top:
Würde mich aufjedenfall ärgern >600€ bezahlt zu haben und dann gelbe Flecken im Display zu haben.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!