*loooool* das Teil hat aber zumindest alle Revolutionären Teile mit an Board, ausser natürlich das Touchdisplay.
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Hallo zusammen,
bekommen mein (erstes) iPhone morgen. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat, wie man das iPhone am besten Schützen kann ? Also welche Hülle / Case / Dock verwendet ihr ??
Danke im voraus.
-
Ich weiss nicht wie es euch geht aber so richtig viel schneller kommt mir das iPhone 4 im Vergleich zum iPhone 3GS nicht vor. Ich habe jetzt keine Wunder erwartet aber so einen kleinen AHA Effekt hätte ich schon gerne gehabt.
Die einzigen Features die mich Vergleich zum 3GS bis jetzt beeindruckt haben sind folgende:
- Super Display
- Akku scheint länger zu halten
- Gehäuse ist super wertig verarbeitet
- Der Empfang ist grotten schlecht! -
Das ist doch jetzt ein verdammter Witz oder?
Über das gelbe Display reg ich mich noch nichtmal auf, Fehler können immer passieren. Auch der freie Glasrand mit etwas erhöhter Bruchgefahr stört mich weniger, da Caseuser. Alles kein Ding soweit.
Aber der Empfang? Hallo?
Nachdem ja schon iPhone 2G, 3G und 3Gs wirklich mittelmäßigst waren, soll es jetzt NOCH schlimmer sein? Ich konnte mich unter anderem deswegen nie für ein 3Gs entscheiden, Empfang und Telefonqualität sollten wenigstens im oberen Durchschnitt teurer Handys liegen, ist ja eigentlich kein Kunststück.
Der Akku leidet scheinbar auch noch unter dem schlechteren Empfang? Nice! Das heist der muss ja so schon kaum besser sein, wenn durch das Empfangsproblem schlechtere Akkuwerte als zu 3Gs Zeiten herauskommen!
Ich packs echt nicht, ich warte seit März auf dieses Teil!
Kann mir auch ehrlichgesagt kaum vorstellen wie Apple da nachbessern möchte? Softwarebug kann es kaum sein, dieser kann ja schlecht auftreten wenn ich das Gerät berühre! Das lässt nur einen Schluss zu : Gerät berühren= schlechterer Empfang!
Zudem, wo hat Apple denn bei 3G&3Gs Risstechnisch nachgebessert? Ja, genau!
Ich kann das Problem mit dem Anfassen und dem direkten Empfangsproblem übrigens nicht bestätigen, außer der HD2 Krücke hat kein Handy solche Spielchen bei mir gemacht und sowas ist auch ein definitives Nogo.
Hab richtig schlechte Laune, verdammt. Hatte mich so auf das iPhone4 gefreut, aber wenn sich die Probleme bestätigen und weiter vorhanden bleiben, dann invesitiere ich die Kohle lieber als Anzahlung in meine Wunschrolex. Bei dem Preis ist das echt ein peinlicher Start.
Wo sind die Verbesserungen Apple? Schlechterer Empfang, schlechterer Akku und weiterhin Tmobile? + Bewegungsprofil-AGB? Lernresistent, was?
-
Was mir noch aufgefallen ist...
Angry Bird's...ich liebe es...sieht leider mit hochskalierter Grafik nicht so toll aus...wobei ich denke das sich das mit der Zeit geben wird und die neue Apps alle die hohe Auflösung unterstützen werden.
Also FAZIT bisher....Top Geräte...ich hoffe die bekommen das Problem mit dem Empfang noch in den Griff!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das ist doch jetzt ein verdammter Witz oder?Über das gelbe Display reg ich mich noch nichtmal auf, Fehler können immer passieren. Auch der freie Glasrand mit etwas erhöhter Bruchgefahr stört mich weniger, da Caseuser. Alles kein Ding soweit.
Du bist echt hart im nehmen *looool* das mit dem Gelbstich is mir vorhin auch aufgefallen, bei Spiegel gibts nen Bildervergleich vom 3gs und dem 4g.
Spiegel BilderserieFehler können passieren? Ich mein das mit dem Display ist ja vom 3g schon bekannt ( 2 Jahre alt ) ich hab aktuell auch ein refurbished 3gs da mit so nem gelbstich, wird auch ausgetauscht, gefällt mir nicht und bei dem Preis.
kA worans liegt? Irgendwo hab ich gelesen, dass es unterschiedliche Herstellerfirmen gibt, wieso wird dann die gelbfirma nicht rausgenommen?Und auch das mit dem Rand, ist ja fast das gleiche wie beim 3gs, da war auch eine Seite "höher" und man blieb immer am Chromrand hängen.
Ich finds echt schade das die aus ihren Fehlern nicht lernen, da kommt halt wieder dieser fade beigeschmack, dass es nur um viel profit geht.
Und wegen dem Akkuproblem, hab ich heut auch schonmal angesprochen bezüglich der besseren Laufzeit die sich ja dann aufhebt wenn das Teil ständig auf Netzsuche ist, nachdem ich aber gleich wieder ein "aber....." gelesen hab, hab ichs aufgegeben!
-
Haben hier noch mehrere das Empfangsproblem wenn man das Gerät in der Hand hat? Bei mir gehts wirklich bis auf 0 runter... wenn ich es wieder loslasse geht es wieder hoch
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Haben hier noch mehrere das Empfangsproblem wenn man das Gerät in der Hand hat? Bei mir gehts wirklich bis auf 0 runter... wenn ich es wieder loslasse geht es wieder hochJap...hier das gleiche....wirklich genial an der ganzen Sache ist ja das ich von O2 zu T-Mobile gewechselt bin....eben weil immer alle sagen dass das Netz so toll sein...tja das habe ich nun davon
Aber gut...kann T-Mobile ja nix dafür :top:
-
Nein, ich kann dieses Abfallen der Signalstärke nicht bestätigen. Ich habe hier gleichmäßes Netz, egal wie ich das iPhone halte.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Jap...hier das gleiche....wirklich genial an der ganzen Sache ist ja das ich von O2 zu T-Mobile gewechselt bin....eben weil immer alle sagen dass das Netz so toll sein...tja das habe ich nun davonAber gut...kann T-Mobile ja nix dafür :top:
Bei mir ist es immer wenn ich es in die Hand nehme kann ich zusehen wie der Empfang schrumpft... selbst mit Bumper ist es das selbe... super, geht die Tausch-History wie beim 3GS wieder los... olé
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!